iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hier mal ein paar Fotos von der schwarzen Ozaki-Hülle mit dem schwarzen iPhone.
    Ich bin damit SEHR zufrieden! :top:

Also diese Hülle habe ich auch. Mit dem Ozaki Zeichen auf der Rückseite. Eigentlich kann es sich dabei nicht um das Modell "Jelly" handeln, da diese Hülle völlig intransparent ist.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Wenn man sie abnimmt, ist sie schon leicht transparent, auf dem Gerät merkt man das nicht mehr. Aber meine Güte, gibt genug andere Dinge über die ich mich aufregen könnte... ist ein toller Schutz, mehr nicht.

• Die ist höchsten direkt vor einer Lichtquelle transparent. Sonst nicht! Wenn man mir schon 20€ für eine 1-Cent-Plastikschale abknöpft, dann kann ich doch wenigstens das versprochene Produkt erwarten.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Dann schick's halt zurück...
    Mir persönlich ist es egal, ich muss den Apfel nicht jedem zeigen können und bin super-zufrieden mit der Hülle da sie vor allem eines SEHR gut tut: das iPhone vor Kratzern und Schäden schützen, besonders wenn meine kleine Tochter meint das Telefon durch die Gegend zu schmeißen. Und das schöne an der Hülle ist doch, dass sie so unauffällig ist, dass sie kaum aufträgt und federleicht ist.

• Ich habe diese Hülle auch gehabt.Nach ein paar Tagen, als ich sie wieder abnahm, war der Ärger groß.Durch Staub,Schmutz der unter die Hülle kam, wurde der empfindliche schwarze Rand beschädigt.Bei normaler Umgebung und Hosentaschen Benützung.Ich habe schon mehrere dieser "Schutzhüllen" getestet und der schmale schwarze Alurand griegt eigentlich immer etwas ab.Kleine Partikel scheuern einfach.Vielleicht hilft es das iPhone alle paar Stunden aus der Hülle rauszugeben aber für mich ist das keine Option mehr.Ich verwende das Gerät jetzt ohne irgendeiner Hülle und geniese es pur!

• Pur ist immer besser. :D
    Ein echter Seemann schwimmt auch ohne Schwimmweste. :D:D

Spaß beiseite, scheint richtig "nervig" zu sein das mit den farbabplatzern. Trotzdem will jeder ein iphone und laesstert über das Plastik samsung ........

Saludos
    ;)

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Mir gefallen die Cases/Taschen/Hüllen von Beyzacases immer noch am besten. Habe derzeit die "Zero" für mein 4S und bin extrem zufrieden. Klickt Euch mal durch, die Produkte sind wirklich klasse! :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Die sieht so bisschen aus wie die Sena Ultra Slim Connect und kostet auch nahezu gleich :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mir gefallen die Cases/Taschen/Hüllen von Beyzacases immer noch am besten. Habe derzeit die "Zero" für mein 4S und bin extrem zufrieden. Klickt Euch mal durch, die Produkte sind wirklich klasse! :top:

Die sehen echt Klasse aus. In "Suede Brown" gefällt mir die "Retro Strap Plus" richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!