Das meinige 4´ist recht schnell wieder im 3G Mode....
Beiträge von ccmatze
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
. Wird nächste Woche von Apple offiziell freigegeben.Lt. Medien in den nächsten Wochen....Cool bleiben. iOS 5 läuft auf meinem 4´ standbymäßig analog zur 4.3.5...... eher noch nen Tick länger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tanzeinlage
Hallo,habe mich ausführlich informiert, und bin zum Entschluss gekommen dass es dieses Case werden soll.
SGP NEO HYBRID EX
Jetzt die Frage, funktioniert die Kombo? iPhone 4S und SGP Bumper? Da ja sowohl + & - als auch Laut/lautlos Schalter mm weiter oben sind, frage ich mich das.Hat da schon jmd. Erfahrung?
Danke
Ich denke mal, dass der SGP nicht am 4S funzt. Hab selber 3 dieser Dinger und die Tasten sitzen 1:1 über denen des 4 ( ohne S).
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Kann ich irgendwo auslesen mit welcher Geschwindigkeit das 4S im mobilen Internet unterwegs ist? Oben links im Display sind 4 von 5 Balken (o2-de 3G). Mehr steht nicht dort.
Hoffe ihr habt Ideen

Versuchs doch einfach mal bei Google...... Zeige etwas Eigeninitiative.
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Woher bekomme ich Labyrinth?
Und was ist clinometer?
Gibts beides im AppStore. Clinometer = Neigungsmesser.
-
Ich hab das Update mit dem Air gemacht. Speicher auf der SSD unverändert....
Speicherort
~/Library/Application Support/MobileSync/Backup
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Als Kapazität wird mir jeweils 13,6GB angezeigt..Bei mir werden auch nur 13.6 GB angezeigt.....Dachte schon das iPhone hat nen Defekt....
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Quelle?war bisher immer so. 10 Uhr Kalifornischer Zeit is t das Update online. Heisst 19 Uhr MESZ.
-
Um 19 Uhr gehts los.
-
fonya
Superschnelle Abwicklung. Perfekt!!! So sollte es überall sein ,-))