Ich würde auch vorne matt und hinten klar nehmen ,-))
Beiträge von ccmatze
-
-
Ich würde auch jeweils 1 für vorne und 1 für hinten nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
und kann mir einen Link zum Kauf geben ?hättest Du einfach mal bei amazon geschaut....

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Nutzt du Vodafone? Welches iPhone^^?nee, hab Fonic ( O2). Und nen iPhone 4 16 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?
gestern abend aktualisiert. Bisher läuft alles wie bisher. Akkuverbrauch unverändert. Keine Abstürze etc...
-
Cygnett Frost. Zwar etwas schwer zu bekommen, aber deutlich besser als die Incipio Feather!!!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
was hat jetzt ein Röhrenfernseher wieder damit zu tun? Als ob jeder Röhrenfernseher atomar strahlt:eek: :eek: :eek:
Ein jeder Röhrenfernseher sendet Röntgenstrahlung aus...... sollte man doch eigentlich wissen....
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken darüber, was man zukünftig noch an elektro Sachen kaufen kann/ soll ... und das sollte man auch tun!Oje....
Dann flieg bitte niemals in den Urlaub.Da oben bekommt man deutlich mehr als hier auf der Erde ab. Und auch bitte keinen Röhrenfernseher verwenden.... Strahlung pur!
-
Ich würde eher zu Balistol tendieren. Damit flutscht der Slider absolut schnell.
-
Brando ist für das iPhone unbrauchbar. Die ist kaum ohne Blasen zu montieren. Und das ging nicht nur mir so, sondern auch Kollegen in der Firma. Auf allen Handy vor dem iPhone war Brando top....aber jetzt :flop:
Mit den 3M Folien war ich auch nicht zufrieden. Fettanfällig ohne Ende.
Habe jetzt seit ca. 3 Monaten eine von Steinhell drauf und bin mehr als zufrieden. Supereinfach zu montieren, kaum Spiegelungen und sehr kratzresistent.