War mir klar, dass Du von Englisch null Ahnung hast....
Tritt das 3 GS in die Tonne. Das 4.3.3 ist das letzte Update für dieses Fossil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War mir klar, dass Du von Englisch null Ahnung hast....
Tritt das 3 GS in die Tonne. Das 4.3.3 ist das letzte Update für dieses Fossil.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Das wäre mir neu. Hauptsache mal wieder etwas hingeschrieben...
Du hälst Dich wohl für den Größten..... :flop:
Falls Du irgendwo mal mit Englsich Kontakt hattest....
Meines Wissens nach wurde der Support für das 3 GS eingestellt. IMHO auch keine Updates mehr...
Das weiße 3 GS ist Hammer. Aber beim 4 ´bleib ich doch lieber beim schwarzen und harre der Dinge, was das iP 5 bringt.... für die paar Monate brauch ich sicher keiner 4 ´in weiß....
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Moin zusammen, überlege ob ich mir das incipio feather matt teil holen soll, was für eine schutzfolie habt ihr auf eurem display?
löst sich das schnell wenn man es mehrfach aus der hosentasche holt usw..
Ich würde eher das Cygnett Frost case nehmen. Das habe ich set Wochen ohne Probs in Benutzung. Beim Incipio löst sich wohl schnell die Beschichtung ( s. Amazon).
Folie is bei mir ne SGP drauf vorne.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Warum denn aus der Czech Republic? Von einer Lieferung daher habe ich noch nie etwas gehört. UPS ist ja neben TNT ebenfalls Spediteur von Apple.
Meins kam auch von dort, aus Prag.
Waren erst im November auf Malle. Aber bewusst ist mir kein einziger Mobilfunkshop im Aeropuerto aufgefallen. Werd das im Juli mal checken....und mir ggf dann die Orange Delfin holen. Und wenn nicht da..... in Calla Ratjada bekomm ich die ganz bestimmt.
na da würde ich gleich mal bei Apple Beschwerde einreichen!!!! Das is doch Betrug!
Ich glaub, dass neue OS hat einen BUG zu Ungunsten von Apple!!! Mein iP4 zeigt plötzlich 32 GB an....vorher waren´s 16. Hat Apple bisher den Speicher via Software begrenzt??
mit dem iP4 läuft das update auch gerade....