per Bildschirmanzeige. Das erscheint eine kleine Box mit den Infos...
Beiträge von ccmatze
-
-
google mal nach diesem hier
Etymotic MC3
Gibts aktuell für 17,95 Euro statt 90 Euronen.
Da ich hier keine Werbung mache, warum man so günstig an den kommt, schick mir bei Interesse ne PN.
-
-
Mein oldschool Englisch ist zwar schon etwas angestaubt, aber dort steht was von 30 bzw UD Dollars. Und wieder nur, dass "find my iphone" for free ist....
-
....meine Worte!!!!
-
Hast Du da eine Quelle ??? Hab via Google die Info, dass nur die Suche für lau ist.
-
Meinen Infos nach ist lediglich die Funktion Iphone suchen kostenlos....
Einrichten kann man alles für 60 Tage kostenlos, aber dann kostet es was!!
-
Habe diverse Folien ausprobiert.... HAMA, Brando, 3M, Incipio, Sciji und Steinheil.
Mit Abstand die beste ist die Steinheil. Leicht zu montieren und total unsichtbar. Gibts mit SGP Bumper inzwischen auch in D bei Amazon ( meine ist noch aus CA).
Brando war bei meinen bisherigen Handys absolut top, beim IPhone unbrauchbar.
Die 3 M hat den Mega Rainbow Effekt und man sieht Rauten auf der Folie.
Sriji ist sehr fettanfällig und muss ständig geputzt werden.
Und die Incipio ist kaum zu montieren.
Auch von der Seitenhaftung ist die Steinheil mit Abstand die beste. Da passt alles!!!!
Muss also meine Lobeshymnen vom 15.01.2011 über die 3 M gründlich revidieren, da mir damals dieser nervige Rauten- Rainboweffekt gar nicht aufgefallen ist....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
@AlleStimmt, gerade die Vorderseite ist echt nicht einfach aufzubringen. Als "wie sieht mein iP4 in weiß aus" reicht es aber. Den Komplettumbau hätte ich schon zigfach haben können, habe aber immer an der Farbgestaltung gezweifelt (140 Euro).
Jetzt, wo du es sagst

Ich habe bisher überwiegend ablehnende Kommentare zur weißen Farbe bekommen.
Ergebnis: Ich WILL gar kein weißes iP4 mehr

Das echte weiße IPhone is hammergeil......nur die Foilenvermucksvarianten sind ned so prickelnd....
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Das wird es, denke ich, nicht geben.
Ein User hat das originale einfach "nur" vom inneren schwarzen Lack entledigt...
Ich hab im Netz eine Seite gefunden wo Du eine Folie in dieser Optik bestellen kannst.http://www.macbookdecal.com/co…s/iphone-4-teardown-decal
LG
oh Mann.....
Dich trifft man auch überall ,-)))
Lg Matze