Mir gefällts leider auch nicht wirklich.....
Beiträge von ccmatze
-
-
Da gehör ich wohl mal wieder zu den paar Glücklichen, bei denen UMTS via O2 funzt. Noch nie Probleme gehabt, auch mit der 4.3 nicht. Und das, obwohl ich aktuell nur 1 Balken Empfang habe.
-
Vikuiti ADQ 27. Absolut unsichtbar, haftet gut und die Bedienbarkeit ist top.
Gab´s via Facebook für 2,95 €.
-
Hab für mein 4 er das Incipio Feather in orange. Sieht richtig geil aus, wenn man die Farbe mag. Allerdings ist das Cover ziemlich rutschig da aalglatt.
Hab mir zusätzlich noch das Incipio Edge geholt. Damit wird das iphone zwar etwas dicker, aber es ist super zu halten.
Lederetui von Hama habe ich auch noch....
Von allen dreien finde ich das Edge am besten...
-
steht doch ganz oben hier im Thread....
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Neue iPhones 4 (Firmware 4.1.2 mit aktuellem Baseband) funktionieren im o2-Netz leider NOCH nicht. Bisher ist auch noch nicht ofiziell bekannt, an was es genau hakt. Ich schätze aber mal, das in ein paar Woche ein Baseband-Update seitens Apple wieder Abhilfe des Problems schafft, und man iPhones auch wieder im Netz von o2 nutzen kann.Selten so gelacht!!!!! Ich nutze mein iphone 4 mit neuester Software seit Wochen im O2 Netz ohne jegliche Probleme...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holli
Sir Robinhast du von den internetproblemen bei o2 mit dem iphone 4 gehört?
http://www.teltarif.de/iphone-…-probleme/news/41123.html
hoffe,dass es dich nicht betrifft.sicher aber ein grund für mich ,mir kein iphone zu besorgen!bin auch bei o2.
gruß
Habs grade spasseshalber mal getestet.....Kaum G3 Empfang und via Fonic wird die Seite innerhalb von Sekunden aufgebaut.....
Weiss ja nicht wo die das getestet haben.....Wahrscheinlich beim Tauchen ,-)) -
Ich habe mir für den Touch 2 G die US Software aus dem Netz geladen und via Itunes installiert. Bilde mir ein, dass er lauter ist. Die Softwareversion hat auch eine andere Bezeichnung als die deutsche.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Auf nach Spanien, da ist dieser Dienst bei Vodafone aktiv.werd´s übernächste Woche auf Malle mal testen....

-
beim 6700 von Nokia gabs ja auch mal Probs mit dem Update. Aber irgendwie sind die Finnen fixer als die Südkoreaner. Naja, ich geh jetzt erstmal 3 Wochen in die Sonne und vll klappts ja dann mit dem Update :o :o :o