und online gibts es immer noch nicht. LG ist echt ein Saftladen..... die sind ja noch schlimmer als NOKIA.
Beiträge von ccmatze
-
-
auch das meinige ist nach über 1 Jahr noch staubfrei....
-
ich hatte diese "Zeitprobleme" nur auf den Kanaren... ist also IMHO eine Einstellungssache am Handy.
-
auch bei meinem stimmt die Zeit....FW 10.5
-
und unser sch**** Media Abzocker will 379 dafür....*lol*
-
Hab zwar kein KP 500 sondern ein GD 880. Die serienmäßige Folie löst sich früher oder später.... hab deshalb eine Viskuti draufgemacht und würde es nie ohne Folie verwenden, auch wenn das Display aus gehärtetem Glas ist...
-
Re: Firmware/Navi/Virtual Variant
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Die FW auf dem Gerät ist die 10.5, wenn ich den Produktcode aber auf der Nokia-Seite eingebe wird mir angezeigt, dass die FW 7.6 die aktuellste ist. Ist das einfach ein Datenbankfehler bei Nokia oder wie kann ich mir das erklären?Das kommt bei mir auch......kein Plan warum....
-
poor Apple.... zum Glück hab ich nicht so ein Iphone, mit dem eh überwiegend Azubis rumrennen.....die müssen ja Geld ham :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sebo1992
Danke, meins läuft nun seit ca. 11 Stunden im Standby Modus und hat noch 3 Balken auf der Energieanzeige. Hatte es gestern 15 Stunden aufgeladen, da der LG Support dies meinte.Musstest du deins auch am Anfang länger aufladen?
@ sebo1992
im LG Forum brauchst ned posten......da geht nix!!!! Meiner is jetzt nach knapp 3 Tagen mit 3 Gesprächen und etwas WiFi platt......
Und auch mein Akku wird heiß beim laden. Is normal. -
ja. nach der ersten Ladung war das Teil ratzfatz leer..... Hat ca 3-4 Zyklen gebraucht, bis der Akku was hergibt....