bei 2 -3 Telefonaten am Tag ca 4 Tage. Mit intensiver WiFi Nutzung ca 4 Stunden....
Beiträge von ccmatze
-
-
zumindest für den Touch ist die 4.0 online. Lade sie grad runter ((-,
-
geht IMHO unter Garantie. Meins ist jetzt 1 Jahr alt und zum Glück kein Staub unterm Display...
-
leider nein...da geht nix....
-
hätte mal ne "blöde" Frage....
Wie beendet ihr einen Anruf mit dem LG mini???? Display wird ja nach kurzer Zeit dunkel und die Tastensperre dazu noch aktiv.....
Gibts da nicht einen einfacheren weg, als erst die Tastensperre aufzuheben und dann aufzulegen???oje.....Problem gelöst. Diese bescheuerte Silikonhülle hat den Bewegungssensor abgedeckt...... dann is ja wohl klar, warum´s ned funktioniert hat......
-
Na vll schwimmt einer mit nem USB Stick samt Software gerade von Korea hierher.....
-
hab ne mail an lg geschickt und zur antwort bekommen, dass ein update in kürze zur verfügung stehen soll..... die sind genauso chaotisch organisiert wie nokia.....aber immerhin bekommt man ne antwort, im gegensatz zu nokia....
-
meins reagiert eigentlich recht flott. zwar etwas langsamer als das iphone....aber dafür auch wesentlich günstiger. und derakku hält seit mittwoch abend mit mehreren telefonaten und ca 30 min wifi.
-
Zitat
Original geschrieben von adler56
übrigens "dolby mobile" wird im musikplayer-equalizer eingestellt .......und funzt auch
mfg
hmmm...... im musikplayer finde ich ned mal nen Equalizer..... bin halt Nokia verwöhnt, wo alles an seinem Platz ist....
habs geschafft...

-
weiß wer, wie man bei dem Teil das Dolby mobile aktiviert???? Hatte es mal gefunden...aber jetzt kein Plan mehr, wo es sich befindet...