ich werde meins behalten....sehr stylisches Handy und die paar Macken.....
Das Iphone hält noch deutlich kürzer mit einer Akkuladung...... und da meckert keiner rum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde meins behalten....sehr stylisches Handy und die paar Macken.....
Das Iphone hält noch deutlich kürzer mit einer Akkuladung...... und da meckert keiner rum.
ZitatOriginal geschrieben von Libertin
@ccmatze...wenn du interesse hast,mach mir ein angebot...ich suche ja auch ein iphone...
sorry, habs mir gestern bei Amazon bestellt und bekomm es hoffentlich morgen ![]()
![]()
@ccmatze...wenn du interesse hast,mach mir ein angebot...ich suche ja auch ein iphone...
sorry, habs mir gestern bei Amazon bestellt und bekomm es hoffentlich morgen ![]()
![]()
da es aber keine garantie für das gerät gibt (kulanztausch von the phone house, nochmals vielen dank !!!), veranschlage ich 250 Euro + versand und denke mal, das das für ein gerät dieser art und güte mehr als fair ist.
Da es das Gerät für bereits rund 270 Euro neu gibt, finde ich den Preis etwas zu hoch.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ***POWERMAN***
Hallo,
gestern habe ich sms von smobil bekommen da steht laden sie ihr handy bis zum 15.04.2010, ein tag später noch ein sms ab heute nacht telefonieren sie für 5 cent von smobil zu smobil aber ich habe den ganz alten tarif 200 minuten wie geht das ,haben die einfach umgestellt auf den neuen tarif.
normale weise kriege sms von den, das ich für 1cent anrufen kann..
habt ihr erfahrung damit..
MfG
Den 200 min Tarif gibts schon ewig nimmer. wir bekamen damals einen Brief von denen, dass alle Nummern umgestellt werden auf denen neuen Tarif..... ![]()
Re: Suche Nokia Handy für meine Eltern!
- Empfangsstark bzw verfügbare Extraantenne (beim Segeln in Landnähe)
mir ist derzeit kein Nokia bekannt, an das man eine Zusatzantenne anschliessen könnte
cities ist fürs Navi.
warum einen neuen Thread??? Es gibt doch scon einen ellenlangen zum 6700....
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ich hab nun mal auf meine zwei 6700 geschaut,da ist nichts von CV zu finden,aber Made in Hungary.Kann auch nicht updaten,muß ich da auf eine Ungarische Nokiaseite gehen?
meins ist auch aus Ungarn. Und Update über die deutsche Seite gezogen.
Ich hatte diese Probleme auch. Im englischen Nokia Forum steht jedoch eine Anleitung drinnen und wenn man sich genau an die hält klappts auch mit dem Update...