-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ist mir auch sofort augefallen - das mit dem Displaysymbol.
Scheint "leider" ein feature zu sein.
Hab seit heute auch ein 6303. Wie üblich gleich ein Update gezogen.....und mit dem 6700 verglichen. Und bei dem ist das Batteriesymbbol genauso unscharf.....aber wenn man´s nicht weiß merkt man es nicht wirklich.
-
hab mal ne Frage zum Display:
ist beim 6303 der gleiche Display-Typ wie beim 6700 verbaut oder eine einfachere Variante wie zB beim 5130???
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Verträge. Ich möchte meinen Vertrag gerne behalten. Mir ging es lediglich darum, ob jemand hier das N6700 von Vodafone hat und ggf. über ein Branding berichten kann.
na von Diskussion hat keiner geredet, ich auch nicht. Wollte (leider) lediglich von sinnloser Geldverschwendung abhalten. tsss..... :confused:
-
und was kostet Dich der vertrag über 2 Jahre????
Vertrag lohnt sich heutzutage nicht mehr.....viel zu teuer!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...lass bloß die Finger vom 6700c!!!
An sich ist es ein super Brot- & Buttergerät, aber die Verarbeitung ist nur entäuschend und nicht ansatzweise mit der des E71 vergleichbar!!! :flop:
Das miese an der Sache: Am Anfang wirkt es noch ganz passabel, aber spätestens nach 2 Wochen Einsatz geht es los... :mad:
Regards

Alles anzeigen
ich weiß ja nicht, was du mit deinem Handy machst....aber meins ist nach 7 monaten noch tiptop....
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
[QUOTE] Original geschrieben von swin hallo
ich bekomme mein 6700 nicht geupdated vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
MfG
akribisch genau an die Anleitung im britischen Nokia Forum halten... so hats auch bei mir geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry ohne Bilder kann ich nichts verstehen,wo soll da eine Schnellstartleiste sein.
Meinst Du Favorieten links,das funzt bei mir.
???? die Schnellstartleiste wird auch aktiver Standby genannt. Ist die Leiste mit die Icons oben im Display...
-
Zitat
Also wenn es Nokia in der Garantie vor Ort macht,dann würde ich es eher da versuchen.Shortcut-Leiste kannst da mal ein Bild machen,wo ist die?
ist die Schnellstartleiste...da konnte man bei der 7.6 wählen was man wollte. Bei der 10.5 kriegt man das obengenannte ned weg...
und es geht doch !!!!!!über die Programmliste bekommt man den ganzen Mist weg ((-
-
Zitat
Im Nokialaden oder vom PC?
Was gefällt Dir besser,was nicht?
per PC...was besser ist weiß ich noch ned.... nerven tut nur die Shortcut-Leiste......OVI und die Suche geht ned zum abwählen.... muß mal in den nächsten Tagen gründlich antesten und werde dann mein Feedback abliefern...
Aber das Update war ne schwere Geburt... hab schon mehrere Phones mit neuer Soft versehen, aber das 6700 ist echt ne harte Nuss...
-
puuhhh....
habs endlich auch geschafft, auf die 10.5 upzudaten.....