-
Re: Eintrag "Portable Devices" bei WinXP
Zitat
Original geschrieben von 1&1 ProfiSeller
[QUOTE] Original geschrieben von Batschitime
ProfiSeller ich habe XP und finde keine tragbaren Geräte im Gerätemanager.
Ok, habe gerade mal mein alten Rechner hochgefahren. Bei Windows XP heisst der Eintrag "Portable Devices" und natürlich muss das Nokia mit dem Datenkabel verbunden sein, dann steht auch der Eintrag im Gerätemanager dort. Dann rechts klick "Eigenschaften", Reiter Treiber und dann entweder deinstallieren oder deaktiveren.
Also noch mal probieren und viel Glück!
habs so versucht, unter XP. Alles wie beschrieben deinstalliert....aber während des Updates installiert sich der Treiber wieder von allein. Gerät war ununterbrochen am USB Port..... gibts da noch einen Trick dass es funzt...
-
Re: Re: 5 Handys
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... nein, da gibt es sicherlich noch mehr hier 
ich zähl meine schon nicht mehr..... :o
-
Re: Update-Problem s. Nokia-Forum
Zitat
Original geschrieben von 1&1 ProfiSeller
Nun ja, wie auch im Nokia Forum zu lesen ist, klappt es eben auch bei manchem eben einfach nicht so wie beschrieben. Ich habe mit der dortigen Anleitung jedenfalls sofort das Update problemlos durchführen können. Unter der Systemsteuerung im Gerätemanager werden unter dem Eintrag "Tragbare Geräte" alle Wechselspeichermedien angezeigt, die u.a. mit Windows Media Player synchronisiert werden können.Da ja das Nokia auch als Speichermedium dient war es nur notwendig, das Handy zu deaktiveren oder zu deinstallieren und danach sofort das update machen. Ich kann leider nur nochmal auf das Nokia Forum verweisen und hoffe, es klappt auch bei anderen so wie beschrieben. Also viel Glück!
habs erneut versucht. Nada...geht nix!!!! Ich frag mich nur, warum ich beim 6700 fast den PC plätten muss und alle anderen Handys bisher problemlos beim Update waren...... poor NOKIA :flop:
-
ich habs vorher deaktiviert.....aber nix mit dem Update. Schon komisch.....bisher alle Handys problemlos upgedatet ohne vorher was zu deaktiveren.....nur beim 6700 gehts nicht.
-
Re: Softwareupdate Nokia 6700
Zitat
Original geschrieben von zimmex
...bei mir ganz genau das gleiche!!! :confused:
bei mir auch. Habs vorher nochmal versucht....nix zu machen. Mal gespannt, wann NOKIA das auf die Reihe bekommt....
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Nur wenn man ein bestimmten Gerätecode hat funzt es mit der 10,5er Version.
Gebe bei der URL den Code ein und siehe da das Handy bekommt die Software.
0574073
naja... bei der 0585368 kommt ne Fehlermeldung. Obwohl die 10.5 verfügbar ist....
-
ich bekomme das Update auch nicht drauf...... interner Fehler. 5 x versucht. Funzt nach Akku raus zum Glück noch!
-
-
mit meinem 6700 hab ich auch keine Probs. Knarzen allenfalls minimalst!!!!! Da liefert SE deutlich schlechter verarbeitet Geräte ab. Da knarzt jedes bis zum umfallen...
-
die 16 gig funzt. aber mir reichen locker die 8....