Ich habe mit meinem schwarzen 6700 0= ( in Worten Null) Blutoothprobleme. Desweiteren sind meines Wissens nach nur die Matt Silbernen 6700´betroffen. Grund ist wohl ein Lötfehler auf der Platine.
Beiträge von ccmatze
-
-
Meine Karte wurde noch nicht abgeschaltet.....letztes Jahr im Mai gekauft und nur die Kopie vom Perso wollten die. Reicht das als Registrierung???
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Bei mir waren damals die Programme futsch. Ich dachte es läge am Kopierschutz und es gibt dafür eine bestimmte Prozedur ( über PC-Suite oder so ). Bei den Spielen damals war´s für mich kein Verlust, aber das Navi möcht ich nun schon gern behalten.
Danke für die AntwortDu musst auch die versteckten Ordner kopieren. Und das Navi hat bei mir die Prozedur überlebt.
-
ich hab einfach den kompletten Inhalt der Karte auf eine 8 GB große kopiert und alles funzt noch....
hat übrigens auch bei allen Handys davor funktioniert.
-
????
also ich habe noch nie bei nem Hardreset alle Daten verloren....
-
Hallo,
bei meinem 6700 ist dieser " Höhenunterschied" auch. Ich sehe es allerdings als Fertigungstoleranz an und stellt ja auch in der Benutzung kein Problem dar.
-
:mad:
:o :flop:Auweia........wer braucht schon ständig das aktuellste NOKIA??? Für mich zählt Qualität.....und nicht immer den neuesten Nipper zu haben... Oder brauchst Du den zum angeben???
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
kann jemand von euch ne tasche für das 6303 empfehlen???
GrüsseKrusell. Hab zwar nur das 6700, aber die Tasche ist super.
-
Lichteffekte eingeschaltet???
-
Re: Verbindungsfehler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kosi_brb
Nun habe ich in den Einstellungen von Dualmodus auf GSM gestellt und alle funzt bestens. ( Dank Google)Nur zur Info, sollte bei einem dieses Problem auftreten !!!!
:top: Übrigens, das Beste Nokia welches ich je hatte, und es waren viele

Karsten
Dürfte dann aber ein Netzproblem sein. Meins steht auf Dual ( Vodafone) und keine Probleme dergleichen.