Beiträge von ccmatze
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basis104
Gegenfrage: Wieso kann man an ein Handy nicht einfach normale Tasten machen?Also ich finde die Tasten normal. Habe zumindest keine Probleme damit. Außerdem wird niemand gezwungen, sich das Handy zu kaufen.
Wenn mir ein Automodell nicht gefällt, kaufe ich mir eben ein anders. Und meckere nicht rum, was mir an dem oder anderem Modell nicht gefällt....Tssss......es gibt unzählige Handys am Markt..... Dein Problem verstehe ich nicht so ganz.....
Profiliere Dich doch ganz einfach als Handydesigner.... dann kannst Du auch rumnölen.
-
:confused: :confused: :confused:
Was sollen denn das für Probleme sein????? Bin vollauf zufrieden mit dem Teil....
-
ich bin in 3 Wochen auf Lanzarote. Wenns da einen Vodafone Shop gibt, werde ich da mal nachfragen.
-
das 1011....das habe ich noch hier rumliegen. Und ein nagelneues, unbenutztes Gegenstück fürs C- Netz auch noch.....
-
coole Sache. Allerdings hat das 3110 bei 1994 nix zu suchen. Kam erst Ende 1997......und da ist es allerdings auch aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Na dann würde ich zumindest mal das erste Softwareupdate für das 6700 abwarten, vielleicht geht da ja noch was...naja.....wo soll das softwareupdate denn dann die antenne hinmachen :confused:
außerdem sind handys primär zum telefonieren gedacht und zum musik hören gibts ipods und co.......
alle zusatzfunktionen bei handy sind eher gimmicks. zwar nice to have, aber in der realität eher unbrauchbar. ich kann damit gut leben....
-
mobilebomber hats als lieferbar drin.
-
wo hast du das Theme gefunden??? Würde mich auch interessieren!!!
-
Wie kann ich mit dem 6700 Youtube Videos anschaun??? Komme zwar ins Inet, aber wenn ich ein Video anklicke kommt " Erst GPRS abonnieren..."
Mit dem 6120c klappt das anschaun problemlos.....