-
Ich hatte mein erstes Handy Ende 1993. Also von Anfang an dabei. Die Akkus der Geräte habe ich nach Lust und Laune geladen. Abgesehen von den NiCd der Handys bis ca ins Jahr 1995 hat kein Akku außergewöhnliche Abnutzungserscheinungen gezeigt. Selbst die NiMh Akkus konnte man treten wie man wollte.
Und die aktuellen LiIon Akkus zeigten bei mir frühestens nach 2 Jahren erste Defizite in der Ausdauer.
Und dann in der Form, dass sie nur noch 4 Tage halten, aber keinesfalls jeden Tag an den Lader müssen.
Aber irgendwie hat das mit dem eigentlcihen Fred nix zu tun.....
Also BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Roheed
Jo wenn du kein problem damit hast das dein akku nach nem jahr nur noch ein tag durchhält kann man das beknackte dauerladen wirklich vernachlässigen^^
tssss......
wer hängt sein Handy schon täglich an den PC???? Du musst ja Probleme haben.....
-
gibts imho derzeit nur in der Schweiz 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Na da lies nochmals aufmerksam diesen Thread, den mäßigen Empfang des 6700 haben hier schon viele User bemängelt.
Hallo??? Ich habe selber dieses Handy und wie geschrieben hat es den mit Abstand besten Empfang aller bisherigen Nokia´s( 5500,6120,5130XM,6230i...)!!!!
-
In der aktuellen Connect ist jetzt ein Test drin......
Ich weiss ja ned, wie die dort testen, aber es wird ein schlechter Empfang bemängelt :eek:
Kann ich selber absolut nicht nachvollziehen. Selbst an Orten, wo diverse andere Nokias ausgestiegen sind, hab ich mit dem 6700 Empfang....
-
-
Zitat
eine frage:
wie ist displaybeleuchtung bei euren geräten? wenn ich zum beispiel im standby die digi uhr aufrufe, ist die untere hälfte des displays schwarz.
von de mitte nach oben ist es eher grau. der übergang ist fliessend. auch in den menus ist der cursorbalken farblich nicht im vollen rechteck gleich.
Ist bei mir genauso.
-
die schwarze ist ned kratzanfällig. Meins ist jetzt seit 5 Wochen kratzerfrei. Ohne Tasche oder so....
-
Onboard= Software auf dem Handy.
Offboard= Daten werden aus dem Netz gezogen.
Somit kostet Onboard keine Datenverbindung und bei der Offboard Variante fallen Datenkosten an.
Lg Matze
-
der Text lautete " bei" ihrer nächsten Aufladung!
Aber von existenszbedrohend war doch gar keine Rede