-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Wie hast du denn aufgeladen?
Ganz normal mit Ladebon. Auch stand in der SMS nix davon, wie ich aufladen muss, um den -bonus zu erhalten.
Naja, die 5 Euro kann ich verschmerzen. Aber seriös ist diese Firma sicher nicht ganz....
Ops. Muss meine Aussagen revidieren. Nach 4 Tagen und 2 Emails wurden mir die 5 Euro doch noch gutgeschrieben. Zwar etwas langsam, aber immerhin. 
-
is halt ein gefragtes Handy.....zum Glück hab ich meins schon 
-
smobil ist der allerletzte D*****laden.
Da schicken einem diese ****** eine SMS, dass bei der nächsten Aufladung 20 % Extraguthaben gutgeschrieben werden.
Ich also aufgeladen, war eh fällig, aber nix mit 20 % !!!
Auf Emails wird in dieser Firma nicht reagiert, wahrscheinlich arbeitet man dort noch mit Abakus und Brieftauben.
Service kann man das nicht nennen, was smobil da abliefert.
Gruß Matze
-
Ist beim schwarzen 6700 c das Gehäuse lackiert, oder wie ist es beschichtet???
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bein 6120c kann ich mir das fast nicht vorstellen. Denn dieses Handy ist ein Tier was den Empfang angeht.
Mein 6120 c steigt selbst im Treppenhaus aus. Und das, wo der Sender Luftlinie ca 1 km weg ist.....
Aber irgendwie schweifen wir hier vom eigentlichen Fred ab..... 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Vorausgesetzt natürlich, der Empfang ist gut.
Der Empfang beim 6700 ist gut. Selbst in der Tiefgarage habe ich noch etwas UMTS. Beim 6120 c und beim 5130 xm ist das nicht der Fall.
-
Re: Softwareupdate nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von DennisOL
Auf meinem 6700 ist aktuell die Version 6.95 - laut PC Suite gibt es bereits 7.60.
Viele Grüße
neues Modell und 2 softs??? Ich hab die 7.60 drauf. Aber Probleme wie bei Dir hatte ich bisher bei keinem Handy....
-
hab jetzt endlich auch mein 6700 
Erstmal vorsichtig antesten. Bin S 60 gewohnt, muss mich etwas umgewöhnen müssen.....
aber wie komme ich mit dem Opera min und smobil ins Inet????
Der normale Browser im Handy geht....
-
:mad:
meins liegt irgendwo bei DHL rum. War ned daheim......werds dann morgen endlich abholen können 
-
bei mir hat die EC Karte gereicht zum registrieren.