Na da hat wohl ein Samsung Fanboy gefilmt...
Beiträge von ccmatze
-
-
Auch dann wohl nicht. Hat hier ein User achimxxx gepostet. Aber mein 7´kam auch per DHL Express. Einen Ausweis wollte der Fahrer nicht sehen...obwohl er wohl müsste. Häng einen Zettel an den Briefkasten wo er abgeben kann.... hab ich vor 2 Jahren auch so gemacht.
-
Laut interner Anweisung geht das nicht. Beim 6´er vor 2 Jahren hat es aber auch funktioniert bei Nachbarn. Kommt wohl auf den Fahrer an....
-
Na na na.... ich würde mir nie anmaßen, über andere zu urteilen. Aber so sind sie halt.... manche Mitmenschen

-
Meins ist aktuell in Leipzig. Was soll der Blödsinn. Stuttgart hat doch auch einen Airport....Danke DHL Express....
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also bei DHL kannst nur Du es mit Ausweis annehmen. Es geht auch keine Vollmacht. Die Express Hotline hat mir gerade den schönen Zettel vorgelesen was für die morgigen Apple Sendung gilt. Unter anderen nur persönliche Annahme mit Ausweis und es wird wohl auch keine Vollmacht akzeptiert. Weiterhin gibt es einen zweiten Zustellversuch am Samstag ohne Aufpreis, Danke Apple. Aber wie gesagt mit DHL Express habe ich die fett goldene A....K....e gezogen :mad:Vor 2 Jahren gings an die Nachbarn. Es liegt am Fahrer, wie er das handhabt. Egal welches Gesetz besteht. Ich bekomme das Tag für Tag mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Beeetle
Abgabe beim Nachbarn sollte doch garnicht möglich sein, oder? Mir war so, als wenn Apple die Frachtführer extra darauf hinweisen würde!?Es ist mein Paket. Und dann kann mich Aple mal, wenn das mein Wille ist. Ich arbeite auch in der Branche. Wir haben dieses Gesetz auch. Absoluter Schwachsinn. Und zum Flughafen fahre ich bestimmt nicht, um es abzuholen.
-
Mir kraust es auch schon. Werde dem Fuzzi nen Zettel an den Briefkasten hängen, dass er es abgeben soll bei Nachbarn. Egal wo. Hauptsache abgeben.Bleibe doch keinen Tag deswegen daheim...
-
Bei mir sind es ca 30 km. Aber Hermes oder UPS wäre mir auch lieber gewesen.
-
Meins kommt auch per DHL Express. Auch Echterdingen. Vor 2 Jahren hat das bei denen mit dem 6 er geklappt.... beim Nachbarn abgegeben.