Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei mir kam die Versandbenachrichtigung, Sendung ist von Prag aus unterwegs per DHL Express. Lieferung war fuer 20.-22. avisiert, passt also.

Bei mir immer noch nix. Ebenfalls 20.-22. :mad:
    Immer noch "In Bearbeitung".

35x im TT-Vertrauensthread

• Hallo, ich habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen Liefezung 28.9..
    Es kommt ja mit dhl express, Unterschrift erforderlich.
    Bin aber bis nachmittags arbeiten, könnte mein Nachbar ( 2 familienhaus) auch annehmen ?
    Weil es irgendwo im paketshop abgeben, machen die vom Express ja nicht, oder ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Laut interner Anweisung geht das nicht. Beim 6´er vor 2 Jahren hat es aber auch funktioniert bei Nachbarn. Kommt wohl auf den Fahrer an....

• Und mit einer Vollmacht ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Auch dann wohl nicht. Hat hier ein User achimxxx gepostet. Aber mein 7´kam auch per DHL Express. Einen Ausweis wollte der Fahrer nicht sehen...obwohl er wohl müsste. Häng einen Zettel an den Briefkasten wo er abgeben kann.... hab ich vor 2 Jahren auch so gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Erklärung ist bei Dir einfach: Du bist einfach ein "Android Mensch". ;)

Nee, eigentlich nicht. Ist sonst alles von Apple, aber das 7 reizt micht nicht so wie damals das 6s.

• iPhone 7 in schwarz in 128GB und 256GB sofort abholbereit, einfach Postleitzahl eingeben.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Auch dann wohl nicht. Hat hier ein User achimxxx gepostet. Aber mein 7´kam auch per DHL Express. Einen Ausweis wollte der Fahrer nicht sehen...obwohl er wohl müsste. Häng einen Zettel an den Briefkasten wo er abgeben kann.... hab ich vor 2 Jahren auch so gemacht.

Meine Lieferung von Vodafone wird nur eigenhändig gehen Vorlage des Ausweisses übergeben - liegt aber vielleicht auch dran, das 3 neue SIM mitgeschickt werden.
    ( NFC Sim's - der Sinn ist mir nur nicht klar, das iPhone ist eh nicht NFC-zertifiziert, wozu dann also die neuen SIMs )

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    iPhone 7 in schwarz in 128GB und 256GB sofort abholbereit, einfach Postleitzahl eingeben.

Ist Dir dein iP7+ zu groß oder warum hältst Du Ausschau nach einem 7er? :)

• Zitat

Original geschrieben von eteog
    Könnte man die notwendigerweise größere "Luke" in der Hülle für die doppelte Kamera eigentlich einfach sauber rausdremeln?

Keine Ahnung, ist echte Carbonfaser, dürfte für Laien nicht einfach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!