@S-mile:
Wenn ich Dir eins ganz sicher sagen kann, dann ist es, dass Siemens den SL55 Proto vom Bild (L55 Fugu) nicht über den Haufen geworfen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@S-mile:
Wenn ich Dir eins ganz sicher sagen kann, dann ist es, dass Siemens den SL55 Proto vom Bild (L55 Fugu) nicht über den Haufen geworfen hat.
Nunja, solange wir uns diese massive Beschneidung des unteren Preissegments ohne Murren gefallen lassen wird Siemens weiter den Netzbetreibern zuliebe nur den OTA-Download offen lassen. Sehr, sehr schade.
Ok, habs gefunden, Preise sind aber ganz schön gesalzen. Soweit ich das sehe, kann man mit dem Kabel reichlich wenig anstellen, denn wie John Shaw im s25@once-Forum schreibt sind die AT-Befehle zum Überspielen von Logos, Klingeltönen und Animationen gesperrt oder verweigern den Dienst. Ich denke, Du wirst damit das C55 allenfalls als Modem nutzen können, wenn Du Glück hast, kann man noch das Telefonbuch bearbeiten.
Wo hast Du bitte das Datenkabel als verfügbar im Siemens Online Shop gesehen??
"Schwestermodell" stimmt aber nicht so ganz, denn Basis für das A56 ist nicht die k45 sondern ganz klar die l55.
An das geländegängige G55?? *fg*
Hi!
Habe die Information bekommen, dass Siemens im Februar das Siemens A55 auf den Markt bringen will, das europäische Schwestermodell des in New York vorgestellten A56. Leider habe ich keine Infos zu Ausstattung oder genauem Aussehen. Wer mehr weiss, darf sich gerne beteiligen.
Du hast ein Anrecht auf eine Wohnung, die Dir afaik während der Ausbildung bis zum 27. Lebensjahr (und wenn es die 1. Ausbildung ist) deine Eltern finanzieren müssen.
Da gibt es bisher keine 100%igen Aussagen, aber es scheint sehr wahrscheinlich, dass es einen solchen Adapter geben wird.
Am Anfang sicher so um die 199 Euro, aber das wird dann sicher auch schnell nach unten gehen. Kann aber sein, dass es der ein oder andere Netzbetreiber stärker bzw. schwächer subventioniert.