ZitatOriginal geschrieben von Electrique
*grrr*
Censtar *grr*
![]()
Man bist du schnell! :eek:
Du warst halt schon immer was langsamer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Electrique
*grrr*
Censtar *grr*
![]()
Man bist du schnell! :eek:
Du warst halt schon immer was langsamer ![]()
Das sollte für dabe76 doch kein Problem sein.....
Was ist so abwegig daran, dass er das A50 von der Dicke her mit dem SL55 verglichen hat??
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Und jetzt mit "Nokiabedienung" 2 Softkeys und oben/unten-drücker;)
Haben die endlich eingesehen daß ihr altes murks war:p
Das ist eigentlich mehr eine Light-Version des SL45/ME45/S45-Steuerkreuzes und ist so eigentlich auch schon im C55 verbaut. Ob das europäische A55 aussehen wird wie das A56 hat ja bisher auch noch niemand sagen können.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Ja der Thread ist entsprechend editiert worden@HW bezog sich wirklich im Ursprung auf eine "Täuschung"... Hmm, und was sagt und das nun?
Egal, ich fand das echt einen spannenden Abend, kam beim F5 drücken nicht mehr hinterher weil ich das Video sehen wollte
![]()
Das Video hatten wir im Chat zuerst
Und das ganz ohne F5-Drückerei
ZitatOriginal geschrieben von natas666
2 handys für ne privatperson härt sich zwar etwa übertrieben an, aber ob ich jetzt das SL oder irgendeinen "normalen" mp3player rumschleppe ist ja egal, oder!?
Ich werde sicher meinen Clié mit 128 MB MemoryStick als Ausweichspeicher nutzen, für MP3s ist ein Stand-Alone-Player sicher die bessere Möglichkeit, wie me too. schon gesagt hat.
Ich bin auch Privatperson und schleppe derzeit immer 3 Handys + Clié mit mir rum, wenn die Taschen groß genug sind ist das sicher kein Problem ![]()
Das S55 wird aber ohne diese Sperre kommen, aber für Java-Programme gibt es ein spezielles Lizensierungsmodell, mal sehen, was genau da auf uns zukommt.
ZitatOriginal geschrieben von viper
Das Sperren der AT-Befehle für die RS232 hat einen andern Grund : Siemens selber stellt die Logos usw. über WAP zur Verfügung, die Provider mieten den Dienst nur an.
Den Rest könnt Ihr Euch denken, so einfach ist das![]()
Naja, das Endergebnis ist dennoch das selbe, und dass die Netzbetreiber auch nicht schlecht daran verdienen ist ja auch klar.
Ich denke mal die 450-500 Euro, die Siemens da anpeilt sind deren Wunschdenken und lassen sich vielleicht 1-2 Wochen im Onlineshop halten. Unsere Hoflieferanten werden es imho für um die 350 Euro anbieten, und dann wird auch recht schnell der Preisverfall einsetzen. So war es doch bisher immer mit Siemens-Handys