Was das SL55 alles so kann, werden wir von offizieller Seite noch dieses Jahr erfahren
Habe ich eben in meiner Glaskugel gesehen....
Beiträge von censtar
-
-
Nein, es ist nicht schädlich, wir haben das hier auch schon öfter behandelt, vielleicht einfach mal die Suche verwenden eh man fragen postet.
-
Geht leider nur mit dem Real Player.
-
Die Farben heißen "Arctic Blue" und "Sterling Silver", es gab auch schon die Aussage, dass beide Farbvarianten zeitgleich erscheinen werden und eventuell später noch andere folgen werden. We'll see.
-
jau, das ist es, danke
aber ich bin ja immer noch der meinung, dass deutscher hiphop stinkt :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Danke FN für den Link. Da sind wirklich schöne Bilder dabei.Jetzt hoffe ich allerdings das Siemens beide Farbvarianten in Deutschland rausbringt, denn die blaue Displayumrandung passt IMHO nicht so toll (soweit man das auf Bildern beurteilen kann).
Gibt es denn auch schon hochauflösende Bilder des S55 silver mit der schwarzen Tastatur?
Nein, solche Bilder gibt es leider nicht, da Siemens sowohl in New York als auch in München nur die Arctic Blue Variante gezeigt hat. Daher gehe ich ganz stark davon aus, dass als erstes die Arctic Blue Variante in den Handel kommt.
-
Also bei Siemens wäre ich der letzte, der sich das entgehen lässt

-
Hi!
Ich suche nach nem Song, den ein Kumpel von mir neulich gehört hat, und jetzt will er unbedingt wissen, wie der heißt. Ich kann mich dunkel an das Lied erinnern, aber Titel oder Interpret fallen mir echt nicht ein.
Hier mal ne kleine Beschreibung:
Es ist ein deutsches HipHop-Lied auf dem (oder einem sehr ähnlichen) Beat von Coolios "C U When U Get There", es geht dabei wohl irgendwie um ne Frau. Wäre sehr lieb, wenn ihr mir (oder besser gesagt ihm) da ein wenig helfen könntet.
censtar
-
Ich nehm sie beide
Die alte Viper war schon klasse, aber die neue...yummy....ich finde, der sieht man die Power viel mehr an. -
Finde ich auch
SCNR