Welche Antwort?? Hatte der von Dir beäugte Proto auf der Rückseite ein "Kamera"-Auge oder nicht??
Beiträge von censtar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ist die kamera jetzt eigentlich integriert oder nicht?
Für 3G services find ich den Display aber ein bisschen klein...Das mit der Kamera werden wir sicher auch bald wissen, es ist ja auch noch kein 3G-Gerät, und das Display wird schon reichen
-
HMan, schonmal auf die Uhr geschaut?? Die meisten "SProfis" werden wohl schon in der Heya sein :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ach ich weiß nicht ... zu kleines Display, zu kleines Gerät - sieht irgendwie zu fummelig aus - zusammengequetscht irgendwie ...Das Display wird AFAIK die selbe Größe wie das Display des S55 haben (nein, es wird nicht das selbe Display sein) und statt fummelig oder zusammengequetscht sagen wir einfach filigran

-
Nunja, wir werden ja eh nicht mehr allzu lange auf die Präsentation des SL55 warten müssen, vielen Dank für diese ersten Livebilder

SF³ hat bereits öfter angemerkt, dass er mit dem "vergesst die alte Studie"-Gelaber ein bisschen falsch lag.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Meine Ex_Verlobte hat jetzt 6980 Punkte bei Galaxy of Hero und kann nicht weiter machen.Und das ist auch gut so, die zockt uns sonst noch alle in Grund und Boden

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nicht nur das, das S55 soll ja kein Kinderhandy werden - Datenkabel etc. ist da ein muss

-SF³
Also doch kein Handy für Dich??
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Aha, deine ist es also mit der meine ein Verhältnis hat ?? Meine sagt das auch :eek: Wir sollten sie mal machen lassen vieleicht kommt eine raus die Alles weiß *fg*
Aber ohne meine hätte Deine gar nix gewusst *fg*
-
es nützt dir eh nix, also lass es einfach. du kannst damit GPRS attachen und detachen lassen, also gprs aktivieren oder deaktivieren.
-
Hat es, ja, aber wenn ich das weitererzähle dann kann es passieren, dass das Kügelchen ratzfatz den Geist aufgibt, und das wollen wir ja alle nicht, oder??