Hier mal der Ton auf dem C55 als wav-File, danke an 3dc für den Webspace ![]()
Beiträge von censtar
-
-
Re: Re: Re: Schade...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DQuadrat
...soll ich das jetzt als Andeutung werten?:confused:
Ich geh jetzt mal einfach davon aus das Deine Glaskugel irgendwas von Technik - Highlight gemurmelt hat!
Was genau hast Du aber wahrscheinlich nicht verstanden, oder?Gruß
DQuadratJetzt kommt der Hammer:
Man wird damit sogar telefonieren können
SCNR -
Ich bin wohl der Böse (aber DC hat geseufzt *petz*
) und ich würde es jederzeit wieder tun. Nur solltest Du vielleicht nicht alles so bierernst nehmen, denn so schlimm isses bei uns ja wirklich nicht, sonst würden nicht so viele immer wieder kommen, oder?? 
-
Kann ich nicht, weil ich nichts drüber weiss, jedenfalls nichts konkretes und auch nix, was ich sagen will

-
Wie sieht es mit der Tastatur aus?? Sind das richtige Tasten oder eher so eine Art Folie?? Wie war das Gerät von der Verarbeitung her??
-
Schau Dir einfach mal die aktuellen UMTS-Klötze an, die sind im Vergleich zum SL55 ja wahre Monster, und die UMTS-Technologie kann man bisher nicht so ohne weiteres so miniaturisieren wie das bei GSM-Geräten der Fall ist.
-
Es wird noch in diesem Jahr vorgestellt. Mehr will/darf ich dazu zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
-
Wie willst Du aus einem GSM-Handy durch ein Update ein UMTS-Handy machen??
-
Was die Kamera betrifft (ansteckbar/integriert) sollte ihr euch keine Gedanken um ungelegte Eier machen

-
Siemens wird Dir von der Rechtsabteilung aus schreiben, dass Du die Bilder offline nehmen sollst. Ausserdem werden sie versuchen rauszubekommen, wer die undichste Stelle ist, der darf dann sicherlich seinen Hut nehmen und bekommt noch ne Anzeige hinterhergeworfen.