Entweder das, oder Siemens hat doch einen neuen Algo entwickelt.
Beiträge von censtar
-
-
Das werden aber sicherlich nur leicht abgewandelte Modelle der bei uns erhältlichen Siemens-Handys sein, mach Dir da mal keine allzu großen Illusionen :p
-
Welche Softwareversion hat dein Telli denn?? Unterhalb von V14 muss man die Baudrate im Telefon noch auf die selbe stellen, die man auch im PC als Baudrate angegeben hat. Ist dies nicht der Fall, wird das Telli einfach nicht gefunden.
-
Ich habe es aber leider schon viel zu oft miterlebt, wie, vor allem hier im Nokia, Newbies regelrecht als Lügner dargestellt wurden, nur weil sie etwas wussten, was die anderen nicht wahr haben wollten. Ich fand das eigentlich wirklich positiv, wie das gestern gelaufen ist, endlich wurde ein Newbie mal nicht gleich in Stücke gerissen, weil er was "neues" wusste, und dann stellt sich herraus, dass es sich hierbei nur um einen Hochstapler handelt. Ich habe auch gelacht, als das alles raus war, aber so richtig toll finde ich die Aktion wirklich nicht. Es ist schon sehr oft passiert, das jemandem, nur weil er nur 1-2 Postings hatte, nicht geglaubt wurde und sich später sehr viele bei demjenigen entschuldigen mussten.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danke, Fixl!Die Bilder wären ebenfalls etwas für das Thema 7210 vs 6610. Ich schieb's mal rüber

Schönes Wochenende,
LaubiDie Bilder sind sogar direkt für das Thema 7210 gegen 6610

Die Überschrift: Nokia 7210 vs Nokia 6610 - která z nich je hezčí? (detailní fotografie)
heißt auf Deutsch:
Nokia 7210 vs Nokia 6610 - Welches ist schöner?? (detailierte Fotos)
-
Zitat
Original geschrieben von saeftchen
na das IrdA is viiieeeeellll langsamer als das Datenkabel.
Und IrDa schafft ja bis zu 4Mbt bei entsprechender hardware, aber siemens unterstützt nur 53 KB/s oder so was in der art...Den Wert von 4 Megabit halte ich aber für ziemlich hochgegriffen für eine Verbindung, die sehr störanfällig ist und lediglich aus Licht-Signalen besteht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Naja, Pumi, ich nutze IrDA halt viel mit dem Clié, den Datenabgleich am PC habe ich eigentlich immer per Datenkabel bzw. beim T68i via BT-Adapter gelöst (juuuhuuu, ich habe schon nen BT-Adapter
) Daher ist ein gut funktionierendes IrDA für mich schon entscheidend, da ich ja sonst noch 200 Euro für nen BT-Memorystick löhnen müsste. Aber imho ist die Geschwindigkeit des Ir-Ports in der Dokumentation der IrDA vorgeschrieben, und wird sich sicherlich nicht verändert haben. -
Soweit ich weiss, ist das mit dem S45 nicht so einfach möglich. Beim S45i mit XTND-Connect ist das kein Problem.
-
Was meinst Du mit schnellerem IrDA?? Was ist an dem S45-IrDA langsam?? Über die wirklich "wichtigen Dinge" können wir leider noch nichts sagen, aber ich hoffe einfach mal, dass Siemens aus den Fehlern beim S45(i)/ME45 gelernt hat
-
Wie wäre es mit dem Spruch:
"Ach Mama/Papa, das ist doch nur ein neues Cover"