Beiträge von censtar

Ich hab mir das T68i ja damals auch in der Aktion geholt, aber ehrlich gesagt, liegt das bei mir nur noch aufm Tisch rum, es gibt mir einfach nix, und dafür aufs S55 verzichten?? Nein danke. Nur hattest Du ja anfangs immer eine sehr zweiflerische Haltung gegenüber dem S55 eingenommen, daher war ich mehr als positiv von deinem Posting überrascht.

:top:

Da hast Du recht me too., zumal man als Siemenser in weiser Vorraussicht auf das SL55 eh nix gegen Pro-Slide sagen sollte :D

Wow Datmoe, ein solches Pro-S55-Statement hätte ich jetzt wirklich nicht von Dir erwartet, so kann man sich täuschen. Allerdings würde ich das T68i als klares 3:0 für Siemens werten, denn zumindest für mich ist das Adressbuch ein unverzichtbares Feature geworden, dass ich beim T68i massivst vermisse.

*ansonstendenbeitragvollunterschreib*

Re: Warum liefert Nokia keine deutschen 7210 aus?

Ich finde das ehrlich gesagt sehr innovativ von Nokia :D SCNR

Black Hawk Down lief sogar vor über einen Jahr schonmal für 1 Woche in Deutschland, allerdings war die Kritik an dem Film im Zusammenhang mit dem 11. September recht massiv und somit wurde der Film erstmal wieder aus dem Programm genommen.

Es wirs sehr oft von Promo-Tapes oder Promo-DVDs gerippt, aber die Scene sitzt überall (ich weiss, wovon ich spreche).

Allerdings gehe ich lieber ins Kino und schau mir so einen Film an, anstatt 3 Wochen downzuloaden um dann einen Film auf Englisch mit kaukasischem Untertitel am heimischen PC genießen zu dürfen :D

Ayreon, darin sehen viele aber die nicht-Innovativität von Siemens, weil sie eben nichts "neues" gegenüber den anderen Herstellern bieten. Mir gefällt das S55 so wie es ist, und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denn imho ist es das perfekteste Handy am Markt.

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    display etwas besser als das t68i. peinlich!!! da bringt siemens ein handy zu weihnachten 2002 heraus, was ericsson schon letzte jahr im angebot hatte.... wie könnt ihr so scharf auf so ein handy sein...??? alle anderen hersteller bieten schon längst mehr... und das farbdisplay hätten die sich ja wohl sparen können.... schaut euch doch mal an, was stand der technik ist....

gruss

Frank

Was soll das?? Wenn Dir das S55 nicht passt, dann musst Du es nicht kaufen. Hier wurde schon oft genug (vor allem von meiner Person) gesagt, wo die Vorteile zum T68i liegen. Keiner hat hier behauptet, dass Siemens zurzeit ja so unendlich innovativ wäre. Ich freue mich einfach auf ein superschickes Handy, bei dem die Funktionen, die es bietet, perfekt implementiert sind. Ob das Display nun 2, 4, 16, 256, 4096 oder 65535 Farben hat, ist spätestens nach 1-2 Wochen eh uninteressant.

Hi equinox!

Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann, aber ich hatte gestern abend schon was geschrieben, und beim Senden ist mir der blöde IE 6.0 voll abgeschmiert.

Ich weiss nicht, was an unserer Diskussion so lächerlich sein soll. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und dies ohne Dich anzugreifen. Das finde ich nicht lächerlich sondern imho gehört sowas zu Foren einfach dazu :)

Dass Dein Posting eher als Spass gemeint war, ist mir auch nicht entgangen, dennoch finde ich, dass es auch dort ein Recht darauf gibt, zu Deinen Aussagen Stellung zu nehmen.

Ich kann auch über Siemens-Witze lachen, solange sie gut gemacht sind, und wenn jemand nen guten Witz über Peter Zapf und sein tolles Englisch macht, bin ich der erste, der lachend unter dem Schreibtisch liegt.

Dass Nokia das Pro-Slide von Siemens abgekupfert hat, wissen wir Freaks vielleicht, der normale Kunde wird in ein paar Monaten nur das neue SL55 sehen und sich denken "hmm, sieht ja genauso aus wie das Nokia, da haben die aber mächtig kopiert". Bei t9 würde ich hingegen nicht von Klauen sprechen, denn T9 wurde ja afaik von der unabhängigen Firma tegic entwickelt und wird von den Handyherstellern nur lizensiert.

Nein, es ist kein Verbrechen sein Meinung zu äußern, nur muss man dann eben hinnehmen, dass andere Leute ihre Meinung zu dieser Meinung auch äußern, ohne sich gleich durch einen Spruch aller "nehmt nicht ernst, was ich hier geschrieben habe" aus der Affäre ziehen zu wollen :D

Ich wollte mich dazu äußern, und habe es nun zum zweiten Male getan (vielen Dank an Microsoft :D). Ich möchte auch eins klarstellen: Ich will keinen Streit mit Dir oder so, ich wollte Dich auch nie in irgendeiner Form angreifen, solltest Du Dich dennoch in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, so tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür.

Auf hoffentlich noch viele Gespräche zwischen uns beiden.

Herzlichst

censtar