Naja, beim C55 ist ja zwischen Lautsprecher und Coverwand noch ein Resonanzraum gelassen, beim S55 scheint mir das nicht so zu sein, vielleicht können sich daher die Sounds nicht so gut entwickeln.
Beiträge von censtar
-
-
Stefan Fritzenkötter war gestern bei Siemens und hat sich das S55 mal genauer angesehen.
-
Und was lehrt uns das?? Traue nie einem Newbie?? War zwar ein großer Spass, aber ich denke, in Zukunft wird mit Neulingen die irgendwas Fantastisches zu berichten haben noch schlimmer umgesprungen, da ja jetzt nichtmal mehr Bilder und Videos als Beweis angesehen werden können.
Schade, Schade, Schade...... -
Na das klingt doch ganz vielversprechend, dass das Display besser sein soll als beim T68i hat ja bisher fast jeder, der das Gerät schonmal in echt gesehen hat, bestätigt. Ich freue mich auf den Dezember wie ein kleines Kind auf Weihnachten

-
Ich freue mich ja schon auf das Stinger P800
Sollte es für unsere Mods nicht ein einfaches sein, anhand der gespeicherten IP zu ermitteln, wer HansWürstchen ist.Ich denke dennoch, dass Vorurteile gegen Newbies vieles zum Aufdecken beigetragen haben, denn mal ehrlich, wenn uns ein Nokia4Life, snoop oder chico (just to name a few) solch ein Video präsentiert hätten, hätten wir alle das Video vielleicht ein wenig unaufmerksamer beäugt.
-
-
Ich habe 23737 Bewegungen nach 2 Monaten auf meinem T68i
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Er möchte damit aber nicht andeuten, dass etwa er.... ???:confused:

Sollte es so simpel sein....
Werden wir es je erfahren ?;)Charlie
Wäre mir neu, dass Mario ein 7650 hat, ausserdem haben wir die ganze Zeit im Chat mit ihm geredet, da hatte er gar nicht die Chance, sowas auszuhecken.
-
Ich fand den abend auch äußerst interessant, dafür herzlichen Dank an Dich HansWürstchen! Ich bin ja fast sicher, dass sich jemand bekanntes hinter HansWürstchen verbirgt, denn welcher Newbie sollte den Elan aufbringen hier alle so foppen zu wollen?? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
habe ich das irgendwo behauptet?? :confused:
Indirekt in Deinem vorhergegangenem Posting