Ganz netter Artikel, aber so wirklich neues erfährt man imho nicht daraus.
Beiträge von censtar
-
-
Es könnte auch einfach ein Slideshow sein, aber ich nehme mal an, dass das so echt ist, denn auch bei den ebay-Protos haben hier einige schon öfter mächtig falsch gelegen....
-
Mobil.cz sagt, die Cam soll 100 Euro und das BT-Headset um die 120 Euro kosten.
-
Ich frage mich halt, wieso er sich für einen Fake so viel Mühe geben sollte. Und bei dem finnischen Haufen da weiss man nie, was die als nächstes aushecken

-
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Kauf dir ein Extra Cover, dann hast du es in Orange!Das ist schlicht und einfach falsch! Die orangene Version hatte eine andere Tastenfarbe und die Displaybeleuchtung war gelb und nicht blau.
-
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden

-
Das kommt daher, dass Du das Feld lange nicht benutzt hast. Am unteren Ende des Pop-Up-Menüs sollte ein kleiner Pfeil sein, da mit der Maus draufklicken und es ist alles wieder da.
-
Nein, per http-Download, habe einfach von Mickeys Link runtergeladen.
-
Ich finde es keinenfalls schade, dass sich Siemens gegen das orangene Modell entschieden hat. Das blaue kommt super an, und ich kenne viele, die sich das M50 gekauft haben. Allerdings denke ich, dass es jetzt, da das C55 da ist, kaum noch jemand kaufen wird, denn ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, zum M50 statt zum C55 zu greifen.