Da ist sie ja in den besten Händen ![]()
Beiträge von censtar
-
-
Das mit der gleichen Pin bei der neuen Maestro-Card ist für mich immer noch so ein Mysterium, wird von der Bank nicht gesagt, die PIN sei nirgends gespeichert? Wie kann dann auf der nächsten Karte die selbe PIN sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
immer diese blöden kommentare
wenns dich nich interessiert dann schreibt auch nix und wenn dann nicht son misst
Ich bin ja tolerant, die einen interessieren sich für amerikanische Hosenscheisser in dicken Karren mit rotierenden Felgen, die anderen stehen dafür nicht so mit ihrer eigenen Sprache auf Kriegsfuß.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Niederlande ist eine Radnation! Nirgendwo sonst haben Radfahrer fast mehr Rechte als Autofahrer
Subjektiv!In welcher Nation haben Autofahrer mehr Rechte als Radfahrer?
-
Hiermit bekunde ich offiziell Interesse. Eins für mich.

-
Dass die sich net selbst lächerlich vorkommen...

-
Wie Shakedizzle schreibt, drehen die sich auch beim Stehen, da wäre normal keine Gefahr....
-
Ist das nicht gefährlich, wenn da jemand mit der Hand reinkommt? Aua.

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hallo,das ist mir im Grunde bekannt, wollte nur vorhin nicht so weit ausholen. Dennoch darf eine Uhr natürlich nicht durch normale Benutzung - also bspw. durch einen Wasserhahn oder einen über dem Speedlimit fliegenden Regentropfen - vonbeschlagen, das ist zumindest meine Erwartungshaltung bei Produkten der über-Aldi Preisklasse.

Wahrscheinlich ist es eher so, dass Du mit der Uhr unter der Dusche oder in der Badewanne warst, dann ist Wasserdampf in die Uhr eingetreten und sie beschlägt. Da ist egal, wie teuer die Uhr ist, wenn sie nur bis 10m wasserfest ist, dann geht das auf jeden Fall durch.
-
Gut, dann ich war nicht davon ausgegangen, dass Du meine als rhetorisch gedachte Frage beantwortest, sondern diese hier:
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Wieso sollten dann die Probleme des Laguna beim Megané nicht mehr auftreten?Und war deshalb davon ausgegangen, dass Du der Meinung seist, den Fehler würde es beim 1.9 dci nicht geben. Also :gpaul: meinerseits, ich nehme alle Schuld auf mich und behaupte das Gegenteil