-
Zitat
Original geschrieben von Taris
Der HANDJACK ist unsere Erfindung und wird nach unseren Spezifiationen hergestellt. Wenn Du 5000 Stk. abnimmst können wir dir den HANDJACK in jeder beliebigen Farbe herstellen 
Grüße,
Sascha Kerger
Eure Erfindung? Habe ich deshalb schon seit 3 Jahren so einen Microfaserbeutel für meine Sonnenbrille?
-
Es muss gehen, denn keiner kann Dich zwingen, eine Leistung zu bezahlen, die Du gar nicht in Anspruch nimmst. Vielleicht können die Euren Anschluss nicht separat deaktivieren, aber das is ja deren Problem, nicht euers....
-
Ist auch ne versteckte datei, entweder du stellst in den Ordneroptionen die Anzeige von von versteckten Dateien ein, oder Du gehst unter XP auf "Start-Ausführen" und gibst dort notepad C:\boot.ini ein.
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Zu "Troja":
Wer "Gladiator" und "Herr der Ringe" mag wird diesen Film auch lieben.
Ganz grosses Kino. Allerdings war ich nicht der gleichen Meinung wie der Regisseur, dass Brad Pitt hier seine beste Rolle abgeliefert hat (die war in "Twelve Monkeys" anspruchsvoller).
Glaubst Du wirklich, dass jemand im Promotrubel über seinen eigenen Film sagen würde, dass der Hauptdarsteller in einem anderen Film besser gespielt hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
wer bitte war denn das, der da die Nationalhymne gesungen hat???
Das ist ja fast ein Grund zum auswandern :flop:
Das war Sandy , Ex-No-Angels-Mitglied.
-
Re: Newsletter abbestellt - krieg ihn trotzdem!
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was meint ihr, was kann man da machen, damit diese Firma diese Praktikanten unterläßt und damit endgültig aufhört mir nen Newsletter zukommen zu lassen?
Aber was haben die Praktikanten damit zu tun? 
-
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
Wofür mir jegliches Verständniß fehlt: Österreicher Polizisten dürfen die Geschwindigkeit vorbeifahrender Fahrzeuge schätzen und dann entsprechende Tickets ausstellen. Von daher stellt sich beim Fahren mit korrekter oder leicht erhöhter Geschwindigkeit bei mir ein mulmiges Gefühl ein. Was ist, wenn das viel schneller aussieht? Willkür ist damit Tür und Tor geöffnet. Das widerspricht total meinem Rechtsstaatsempfinden.
Dürfen Polizisten in Hessen auch. Allerdings nur zu zweit und nach Absolvierung einer Geschwindigkeitsschätzungsschulung.
-
Hi xray107,
ich hoffe ich kann Dir hiermit helfen, sollte es nicht das gewünschte Logo sein, gib mir Bescheid, ich habe die RW-Show und die Live at Knebworth, irgendwo ist bestimmt das gewünschte dabei.
carsten
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Aber was viel Wichtigeres für die Community :
Wann gibt es Cellphones mit DVB-T Tuner
zu kaufen? 
Die werden wohl eher mit einem DVB-M-Tuner kommen....
-
Re: Was stört euch an Deutschland?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
- Das für jeden Sche*ß ein Gesetz erlassen werden muss, weil es ja noch nicht jede Situation in jeder Umgebung abdeckt. Das ab und an Gesetze angepasst werden müssen - keine Frage. Aber das die Gesetzestexte in Deutschland Räume füllen können, finde ich schon heftig.
Spätestens wenn Du durch eine Gesetzeslücke mal übers Ohr gehauen wirst, wirst Du nach mehr Regeln schreien
Man sollte die ganzen Gesetze vor allem unter dem Aspekt der Rechtssicherheit sehen und darum froh sein, dass wir nicht in einer Bananenrepublik leben, wo jeder die Dinge so handhaben kann, wie er es selbst für richtig hält.