Beiträge von censtar

Hi!

Ich versuche schon die ganze Zeit das Proggi Foot2002 mal mit dem Web zu synchen, das sollte ja an sich nicht so schwierig sein. Daher habe ich in Einstellungen/Netzwerk als Dienst Windows-RAS und als Verbindung die Docking-Station bzw Kabel ausgewählt, wenn ich jetzt aber die Verbindung aufbauen will, dann kommt nur "Meldet an" und dann geht nix mehr, was muss ich bei meinem Windows denn einstellen, damit es klappt??

Aber sollte es nicht für diese ganze Paul-Geschichte ein erklärendes Thread für Newbies geben?? Ebenso für die Schild-Aktion, wo is eigentlich das Schild-Smiley??

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Nur über meine Leiche! ;)

Tja, Carsten, ich schätze Dich ja sehr (zumal wir Vornamensvetter sind) aber für die wackelnden (also blinkend fände ich auch net gut) Glühlampen tue ich alles :D

@JoPi

Heißt das, der geneigte User kann schonmal den Photoshop anwerfen und bissi was entwerfen??

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Pass auf, sonst kommt eine Zwangssperrung bei frechen Fragen ! :D

Bitte On Topic ! :)

Ok ;-)

Kann man die Glühlampen, die auf neue Beiträge in Unterforen bzw. auf das Onlinesein von Usern hinweisen ähnlich animieren wie die wackelnden Handys bei HK?? Das bringt irgendwie mehr Leben ins Forum *s*

Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem was ihr hier geleistet habt, Respekt an alle Mods und Admins hier, nur dieses Nokiateil sollte noch aus dem Logo verschwinden ;-)

Also ich werde mein S45 auch nicht zum Test zur Verfügung stellen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich installieren lässt, man kann ja auch kein fürs ME45 bestimmtes Update aufs S45 laufen lassen.

Aber: Versuch macht kluch...wer testet es??

PS: Habe die v24 drauf, und, nunja gar keinen sichtbaren Unterschied bis auf O2 und T-Mobile Schriftzüge gesehen, und die kann man ja auch selbst reintun.

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Vielleicht war die Aussage auch eher so gemeint, daß man sich nicht über eine 0190-Nummer einwählt, sondern einfach eine solche Nummer freischalten läßt, die durch spendenwillige User angerufen werden darf/kann. Wäre auch eine Methode, nichtsdestotrotz ist eine einfache Überweisung irgendwie seriöser und vernünftiger.

Eben, könnte so nen Anruf meinen Eltern sicher nicht sinnvoll erklären ;) Und ein Konto hat doch mittlerweile jedes Kind, oder??