-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Muss nicht sein, dass es daran liegt.
Pioneer verwendet bei Autoradios für die Senderspeicherung ne kleine Batterie, die nach ner Weile leer ist. Dann muss das Display runter und viel Aufwand betrieben werden, was viel kostet. Unser Radio macht das nämlich auch. Für mich steht fest. Nie wieder Pioneer.
Bye ls4
Da er aber noch keinen solchen Adapter verwendet, ist es wahrscheinlicher, dass es daran liegt, als an dem Batterieproblem.
-
mcgregg:
Ich kann das mit der Motorbremse zwar auch nicht ganz nachvollziehen, da es mir aber schon von vielen (in der Fahrschule und im TV beispielsweise) Seiten so berichtet wurde, wird wohl was dran sein, auch wenn Dir selbst das Drehen am Motor schwer fällt.
-
Hier mal ne Auktion bei ebay
So sollte das Teil dann aussehen.
-
Mal sehen, wann es irgendwann jeder der 30.000 User bestätigt hat, dass es so ist 
Edit:
@modus:
Es liegt wohl eher nicht am Radio, sondern an der VW-Verkabelung. Den Adapter kriegst Du in jedem Laden, der Auto-Hifi macht, schilder da einfach Dein Problem und Dir wird sicher geholfen. Teuerstenfalls hilft Dir auch dein VW-Händler.
-
BigBlue007 hat Recht, bei VW ist Plus und Dauerplus verdreht. Entweder selber bisschen basteln oder einen Adapter kaufen.
-
Re: Ist LKW mit 11 Plätzen ein Bus ??
Zitat
Original geschrieben von jansen
Zählt ein LKW mit 11 Sitzplätzen, der im Katastrophenschutz eingesetzt wird - als Bus ? Darf er also nur mit Personenbeförderungsschein bewegt werden ?
Ist es erlaubt das man den LKW mit max. 8 Fahrgästen belegt und dann auch mit nem 2er LKW Führerschein bewegen darf, wenn dieser insg. 11 Sitzplätze hat ??
Ja. Ja. Nein.
Entscheidend für die Art der benötigten Fahrerlaubnis ist die Sitzplatzanzahl, selbst alleine darfst Du den nicht ohne D-Führerschein fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Wie wärs mit Linux? :confused:
Nur weil sich der normale Virenprogrammierer nicht auf Linux stürzt (Verbreitung im Vergleich zu Windows-Systemen einfach zu gering), heißt es nicht, dass Du mit Linux sicher bist. Grade diese Scheinsicherheit macht einen so angreifbar. Und alle die sagen: Ist ja opensource, da gibt es keine Lücken, dem sei das alte Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei" nahegelegt 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
1. Weiss ich das cen aus dem Howd'nwaldt kommt und hab es nur deswegen geschrieben.
2. Weiss ich auch wie man Odenwald schreibt und dass man die Leute Odenwälder nennt. Aber Odenwäldler hat einfach nen leichten Touch von Hinterwäldler, was ich damit bewusst und explizit implizieren wollte, weisste? 
-SF³
Wenn man sich Niederkassels weltbedeutung einmal verdeutlicht kann man gar nicht anders, als Deine Aussage als von oben gegeben ansehen. 
PS: Ich komme noch aus dem zivilisiertem Teil des ODW, wohingegen Kamerad perfectdark seinen Namen den dunklen Tiefen eben dieses verdankt 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
- Odenwäldler sind bekloppt

-SF³
Danke für die generelle Verurteilung. Nunja, bin ja nur zugereister...
-
Geht es um den Spot?
[url=http://www.bundesregierung.de/artikel-,413.637187/Kino-Spot-der-Kampagne-zur-EU-.htm]klick[/url]