ZitatOriginal geschrieben von Novus
http://www.trdf53.de/fbi-kid/fbi.wmv :top:
Der armselige Versuch eines Kindes an den Erfolg des Star-Wars-Kids von letztem Jahr anzuknüpfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
http://www.trdf53.de/fbi-kid/fbi.wmv :top:
Der armselige Versuch eines Kindes an den Erfolg des Star-Wars-Kids von letztem Jahr anzuknüpfen?
Was mir dabei bei Siemens recht gut gefällt ist die zusätzliche Kennzeichnen der gebrandeten Geräte durch extra Buchstaben. So bleibt sicher auch von einem unbedarften Kunden die Frage: "Und was is das der Unterschied zum CX65?" bestimmt selten ungestellt.
Wie man hier lesen kann:
ZitatDie Fantastischen Vier sind zur Zeit im Studio und arbeiten am neuen Album. Inzwischen steht fest, dass die erste Single (der Titel wird natürlich noch nicht verraten) im Juni erscheinen wird !
Auch ich schließe mich diesen Glückwünschen an, auf noch viele durchchattete Stunden im #handychat auch im neuen Lebensjahr ![]()
Nachdem der Begründer des TT-Miriam Pielhau-Fanclubs und selbsternannter SiemensFreak² schon 11,1% zuviel gepostet hat, aber bisher immer noch kein Glückwunsch-Thread existiert, ist das wohl die beste Möglichkeit, das jetzt nachzuholen:
Alles Gute zum Junior Guru!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nee, die schalten automatisch ab.
Ob das das Gerät auch weiss? Denn das Ding hätte ja sicher keinen separaten Ein/Aus-Schalter, wenn er erkennen könnte, dass der Motor nicht mehr läuft.
Oder meinst Du damit Deinen 12-V-Anschluss im Auto?
Was man vielleicht dann anders sieht, wenn man das Teil versehentlich über Nacht angeschlossen hat und am Morgen die Batterie hinüber is ![]()
Zitat
Wer "rosane T-Shirt" zu "lilanen Leggins" trägt, bewegt sich nicht nur jenseits der Geschmacksgrenzen, sondern zugleich außerhalb der Standardsprache.
absolut genial!
genau das selbe hab ich mir auch gedacht, is an sich ja totaler Blödsinn, die ganze Transformiererei.
xoduz, du brauchst dann halt entweder direkt ein Gerät mit Schuko oder ne Steckerleiste mit Schuko, vielleicht verweigert er mit so nem dünnen Stecker (keine Ahnung, wie der heißt) sonst den Dienst.