-
Zeus:
Da gehst Du sicher etwas blauäugig an die Sache ran. Es gibt genügend Perverse, die genau auf solche Bilder stehen (Menschen nackt ohne ihr wissen fotografiert etc), und da gibt es auch einschlägige Seiten, wo man sowas veröffentlichen und evtl. sogar noch Kohle damit machen kann.
-
Von NY-Kani kommt doch eh immer nur Kritik 
-
-
Wieso sollte man ein M55 in ein S55 Gehäuse packen wollen??
-
Ich weiss net, wenn man sich den olip so anschaut, habe ich immer das Gefühl, der würde seine Mukke selber scheiße finden, aber weil es genug pubertierende Mädels gibt, die seine CDs kaufen, macht er halt immer wieder welche.
Und mal ehrlich: Wenn wir die Möglichkeit hätten, so einfach an viel Kohle zu kommen, würden wir auch Musik wie olip machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Schau in die Charts, da stehen jede Woche 10 davon drin. 
*lol* super
Komm ausm Lachen nemmer raus.
Ich kann nur sagen: Gottseidank kopiert niemand Scooter. Es ist schon schwer genug, eine "Band" komplett zu ignorieren 
-
Also, soweit ich weiss bedeutet
AF = American Forces
Die anderen beiden Abkürzungen haben nichts zu bedeuten, sie waren nur in Deutschland noch nicht anderweitig vergeben.
Ausserdem ist es auch kein Euro-Kennzeichen, da wo normalerweise der Sternenkreis ist, ist der Nato-Stern.
In Darmstadt gibt es eigentlich alle 3 Versionen im "Umlauf"
-
Antwort wird Euch wohl kaum Bilder oder genauere Infos posten, es gibt ja auch schon alle wichtigen Infos und Bilder auf unendlich vielen Seiten. Antwort hängt nämlich an seinem Job 
-
Ist Dir aufgefallen, dass bei dem Lambo nicht dabeisteht, in welchem Land er diese Zulassung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Du hast aber was von "Sachen, die sonst auf dem Müll landen" gesagt, was imho bei den meisten Handys nicht der Fall sein dürfte
;). Wegen den Gebühren : Teilweise sind die Recht happig, aber ne vernünftige Alternative gibts auch nicht wirklich.
Dass das nur ein Beispiel war, solltet jedem klar denkenden Menschen logisch erscheinen....