Ich bin vorgestern erst wieder geflogen, mit der CSA, und die haben sowohl beim Einchecken als auch beim Boarden kontrolliert, sowohl in Frankfurt als auch in Prag.
Beiträge von censtar
-
-
In Deutschland bekommst Du diese Zulassung nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LittleBrother
Hi,"LittleBrother" ist eine HipHop-Crew aus den USA (z.b. Album = "The Listening"), die aus 3 mitgliedern besteht. Außerdem bin ich der jüngste hier in meiner Hood, deshalb auch "little-"
Gruss,
LittleBrother
Habt ihr bei euch im Ghetto auch brennende Mülltonnen??

-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das ist natürlich besonders dann der Fall, wenn man Handys bei Ebay verkauft

Und? Gegen den Mehrgewinn bei ebay sind die 10 Euro Gebühren doch gar nix.
-
Wie naiv sind eigentlich einige von Euch? Wenn alle ebayer zu hood (what the hell is hood?!?) abwandern, wird hood (oder jede andere Plattform) sicher auf ewig kostenlos bleiben.
Bei ebay kriegt ihr Geld für Sachen, die sonst auf dem Müll landen würden, und da einen kleinen Obolus abzutreten, is doch wirklich nicht der Hit.
-
Recycling trägt aber zum Elend der Entwicklungsländer bei.
Das mag für einige jetzt erstmal merkwürdig klingen, ist aber so.
Viele EL haben sich auf den Export eines einzigen Gutes spezialisiert.
Seitdem in den westlichen Industrieländern immer mehr recycled wird, brauchen wir von vielen Rohstoffen deutlich weniger, müssen es also nicht bei den ELs kaufen.
Allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin, wertvolle Naturgüter zu verbrennen. Wohin mit der Asche??
-
Die Bestsellerlisten von Spiegel und Co basieren ja nur auf Verkaufszahlen. Ist ähnlich wie bei den Media Control CD Charts. Da sind ja die Platzierungen auch immer relativ zueinander zu verstehen, daher braucht man ja auch im Juli viel weniger verkaufte Alben oder Singles im auf die 1 zu kommen als im Dezember.
-
Das ist kein Grund, so pampig zu reagieren.
Wobei ich "Erklärbär" schon witzisch finde

-
Wie kann man sich nur so knebeln??

Deine armen Geschmacksnerven....
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Oder auch an ungesicherten (grünen) Grenzen, um illegale Einwanderer zu ertappen (--> Paradebeispiel: Grenze Mexico - USA).Da brauchste gar nicht so weit schauen, an der Deutsch-Polnischen Grenze werden auch oft Leute damit beobachtet, die durch die Oder oder Neisse kommen wollen....