Verschiedene Einsatzmöglichkeiten:
Zum finden von Flüchtigen oder Verschollenen in Wäldern etc.
Um bei Häusern nach Lecks in der Isolation zu suchen.
usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verschiedene Einsatzmöglichkeiten:
Zum finden von Flüchtigen oder Verschollenen in Wäldern etc.
Um bei Häusern nach Lecks in der Isolation zu suchen.
usw.
Re: Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Oh man, was diskutieren wir hier die ganze Zeit? Nur weil du zu faul zum Lesen bist sollen wir hier den Erklärbär spielen? Tolle Einstellung...
Mickey09
Sorry, aber nicht jeder kennt sich mit dem T610 so gut aus. Und hier in diesem Thread war das nirgendwo explizit erklärt, wo dieser Punkt ist.
Jetzt mal ehrlich: Cherry Coke schmeckt doch haargenau wie die normale Coke aus der Dose....
Genau die meinte ich, Kumpel hat so ein 3210.
Einspruch Euer Ehren. In Deutschland mag das so sein, aber in den meisten anderen europ. Ländern sind auch Nokia-Geräte mit Schriftzügen gebrandet.
Pumi, er sucht keine Arbeit, er will nur eben seine Hausaufgaben erledigen ![]()
Schlicht und ergreifend:
Nein.
Auch von mir aus Prag noch schnell alles Gute.
Also ich finde die Plärre aus widerlich. Wieso begreift Coca Cola nicht, dass sie besser bei ihren eigentlichen Produkten (Coke, Fanta, Sprite, BonAqua) bleiben sollte?
Das Problem wird nur sein, dass es immer schwieriger wird, ungebrandete Geräte zu bekommen.
Habe zwar heute hier in Prag ein Gerät (T610) gesehen, das nicht gebrandet (jedenfalls kein Betreiberlogo vorne drauf) war, aber es hatte dafür hebräische Zeichen auf der Tastatur.
Leider fahren alle Hersteller derzeit eine Politik, die es den Netzbetreibern erlaubt, nach Lust und Laune im Gerät zu "wüten".
Das fing mit Jamba-Aufklebern auf dem Display an, geht jetzt mit der festen Einbindung in der SW weiter und bald wir bestimmt die komplette SW vom Netzbetreiber gestellt.
Hoffentlich wird es nicht soweit kommen.