Was ich viel spannender finde:
Wo musste Niki Lauda nach dem Rennen denn so schnell hinjetten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich viel spannender finde:
Wo musste Niki Lauda nach dem Rennen denn so schnell hinjetten??
Ich erinnere mich dunkel daran, dass die klassischen Nachtsichtgeräte im Konflikt mit dem Kriegswaffenkontrollgesetz stehen, kann aber sein, dass ich mich da irre. ![]()
So wirklich witzig finde ich das nicht. ![]()
Naja, Norbert Haug sprach ja lieber von Evolution, also wird das neue Autochen wohl doch net soooooooooo dolle werden. An Monaco kann man sich nicht orientieren, das sagt nahezu jeder.
Schumi wird wieder Weltmeister und Ferrari gewinnt die Konstrukteurs-WM. Auch wenn's hart für Dich ist, chico, aber so wirds kommen...
Also hier (mit tschechischem WinXP) war das kein Problem. Aber versuchs mal mit nem Downloadmanager wie GetRight oder so....
Da könnte man Dich auf Dein Posting weiter oben verweisen ![]()
Mit Rechtsklick - Speichern unter...
sollte das gehen.
Kann man die Beleuchtung auch abschalten?? Wenn der PC nachts anbleibt, kann das doch leicht nervig sein...
Ich mag zwar eigentlich keine Katzen, aber das is echt witzig ![]()
Vor allem wurde der grüne Pfeil so erweitert, dass er seinen eigentlichen Sinn immer mehr abgibt. Jetzt enthält er ein Stopp-Schild, das war damals in der DDR nicht so, und es hat trotzdem geklappt ![]()