Dem ist nicht nur bei eBay so. Geh mal in ein kleines Elektrogeschäft, die auch Handys verkaufen, von Branding haben die noch nie was gehört (ausser die Tochter des Chefs hat sich sowas im Piercingstudio mal machen lassen :D)
Beiträge von censtar
-
-
Eben, sowas als Nachrichten zu bezeichnen, finde ich schon mehr als gewagt.
Das ist Klatsch und Tratsch, der geschaut wird, weil die Sprecherin "geil" aussieht.
Armes Deutschland.
-
Also soooo toll finde ich die net, davon gibts bei uns ganze Horden

Ich glaube kaum, dass einer von den hier Postenden wirklich verliebt in diese Frau ist, vielmehr besteht einfach ein Interesse an Ihrem Namen

-
Bei ebay muss man vor dem Bieten einfach ne eMail an den Anbieter schicken. Wer das nicht macht, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Wenn der Anbieter sann sagt, es hätte kein Branding, aber es ist dann doch gebrandet, sieht die Sache anders aus.
-
Re: Re: Re: Re: @Moderatoren und Admin Benutzt doch die Suche!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Der Threadtitel ist u.a. durch mangelhafte Interpunktion leider unverständlich geworden. Da ich aber ein sehr kreativer Mensch bin, hat sich mir ein möglicher Sinn aber erschlossen.
Der Titel sollte wohl so in etwa lauten:
@Moderatoren und Admin: "Benutzt doch die Suche!!!" Was soll das?
Kursiv geschriebene Wörter wurden von mir zur Sinnvervollständigung hinzugefügt.

Mickey09
Nein. Du bist auf dem Holzweg. Die Mods und Admins sollen die Suche benutzen, um zu sehen, wie schwer es ist, den alten Thread zu finden.
-
Is doch immer so, dass die die alten Leute Teenies spielen lassen

Wusstet ihr, dass der Schauspieler, der den Xander bei Buffy spielt, 32 ist??
-
Wat?? Die is mindestens mal 27 und spielt ne 15 jährige....
-
Ist es so ungewöhnlich, wenn man von einer schönen Frau ein Bild haben will??
-
-
Wieso?? Es handelt sich ja sicher um 2 Siemens-Wochen. Aber manchmal sind die Burschen auch schneller als man denkt.