Vergiss aber vorher nicht, den illegalen Link anzusehen und zu bookmarken ![]()
Beiträge von censtar
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ist ja gut, hatte gar nicht mitbekommen das Du die auch hast
Naja, ich frag nicht weiter nach.Ich halte mich ja auch in letzter Zeit recht bedeckt

-
In einem verträumten Alpenstaat meldet man sich für ein Mobilfunkabo an

-
Wer sagt, dass wir auf dem S55/M55 SMTK die C55 Version laufen haben?
-
Das Ding heißt nicht Siemens Messenger sondern T-Mobile Messenger und gab es im Paket mit dem C35i. Dieses Teil wurde per Lumberg ans C35i angeschlossen und es konnten dann SMS mit einer kompletten Tastatur geschrieben werden.
Ich sehe keinen Grund, wieso das nicht auch in anderen Netzen funktionieren sollten, wird ja ans Handy angestöpselt und hat mit dem Netz an sich ja nichts zu tun.
-
me too. hat doch ne kleine Schwester

-
Ja, aber das kostet afaik 2,99 Euro pro Ton per 0190er-Hotline.
Mehr dazu unter http://www.my-siemens.de/city
-
Du wirst ein Zip mit den Preview-Tönen von http://www.my-siemens.de/city runtergeladen haben, mit denen kannst Du im Handy rein gar nix anfangen.
-
Ehrlichgesagt habe ich immer gedacht, dass der Swap-Tausch auch Vorteile für Siemens mit sich bringt. Denn so erhält man ein defektes Gerät und hat quasi unendlich lange Zeit, es zu reparieren. Jetzt aber gibt es einen Kunden, der irgendwo auf sein Gerät wartet, ungeduldig wird und eventuell beim nächsten Mal nicht mehr zu Siemens greift.
Ein nicht ganz von der Hand zu weisendes Argument für die neue Art ist aber die fortschreitende Personalisierung der Handys. Habe ich bei Jamba oder Gameloft bereits 15-20 Euro für ein paar Java-Games bezahlt, sind diese nach einem Austausch für mich unwiederbringlich verloren. Kriege ich mein altes Gerät wieder, habe ich diese Probleme nicht.
-
1. Das was SF3 sagt ist bereits beschlossene Sache und gilt ab 1.7.
2. Was t39 anspricht ist vom Tisch denke ich, denn die 6 Monate sollten eine Einsparmaßnahme sein. So werden einfach weniger Leute weiterhin 9 Monate gezogen.
Und ich bin T2