-
Man kann bei Siemens Sample-Varianten kaufen. Wie die dann ins Programm gehen sollen, keine Ahnung.
Auf dem Magic Blue C55 ist die SW afaik schon mit dabei, daher wird es bisher nur fürs C55 vermarktet, denn was bringt eine Vermarktung fürs M55, wenn dieses noch gar nicht draussen ist? Auf dem SL55 wird es wohl nicht installiert sein, da dieses Programm doch eher die hippen Jugendlichen ansprechen soll.
Auch ich kann dem Programm nix abgewinnen, vielleicht bin ich ja schon zu alt 
-
Also beim McMucho habe ich fast das Gefühl, McDonalds will uns seine sonst asiatische Soße jetzt als mexikanisch verkaufen. Generell ist der Burger wirklich net so der Hit.
-
Wars vielleicht ein Dummy 
-
Boah, dieses Interview, da kriege ich ja die Krise, diese Tussi kriegt keinen ordentlichen Satz zusammen, und das Gefiepe raubt einem den letzten Nerv, als wenn man das mit dem Equipment bei nem Radiosender nicht rausfiltern könnte tztztztz....
-
Also ich fands auch zu köstlich, vor allem diese Detailliebe bei den "Kulissen". Obwohl ich nach der Mythologie-Stunde gleich zurück auf MTV geschaltet habe, das Eminem-Masters war nämlich auch nicht schlecht
Manchmal kommt nur Müll im TV und dann gleich 2 so wichtige Sachen auf einmal...
-
mobileagora:
In der 55er-Reihe gibt es 2 Mappings, das eine ist das, was die Umgebungsvariablen für die Firmware angibt, die sog, Std-Map/SW.
Ausserdem gibt es noch ein Providermapping, das beispielsweise bei O2 ein anderes ist als bei Jamba, somit werden in der Software bestimmte Optionen wie beispielsweise Menü-Punkte oder Grafiken aktiviert.
-
Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern, wo man dank ISDN superschnellen Seitenaufbau hatte *SCNR* 
-
Aber eine Produktion innerhalb der letzten 2 Jahre impliziert doch, dass es nicht vorher gekauft worden sein kann, ausser es handelt sich um ein Austauschgerät, und dann hat Siemens Unterlagen darüber im PC, wenn die IMEI eingegeben wird.
-
Auf dem IMEI-Aufkleber unterhalb des Akkus im Akkufach findest Du eine 2 Stellen große Nummer. Beispielsweise "P6" steht für Produktionsdatum im Juni 2002, "NN" wäre der November 2001 und M3 März 2000.
M = 2000
N = 2001
P = 2002
1-0 = Januar bis Oktober
N = November
M = Dezember
-
Kann es sein, dass Du das in den falschen Hals bekommen hast? Niemand hat hier das Programm schlecht gemacht.