Beiträge von censtar

Bäckermeister:

Diese Diskussion ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Siemens, bzw. die Firma, die für Siemens die Hotlinedienste erledigt, hat Personal- und andere Unkosten zu decken, die man einfach braucht, wenn man eine solche Hotline anbietet. Diese Kosten müssen wieder reingeholt werden. Jetzt kannst Du ja sagen, dass das alles nicht Dein Problem ist. Ist es aber. Würde es nicht Leute wie Dich geben, die Ihren Code vergessen, dann müsste es diese Hotline ja nicht geben. Du nimmst also eine Leistung von Siemens in Anspruch, und für diese musst Du zahlen. Das ganze nennt man wirtschaften.

Wie soll ich den Satz verstehen, dass Du bei Siemens auf ehrlichem Weg das Handy erstanden hast? Würdest also auch gerne Handys raubkopieren können? Wenn bei Deinem Auto was zu reparieren ist, selbst wenn es Verschleißteile sind, macht Dir das dann Dein Autohersteller bzw. die Werkstätten kostenfrei? Vielleicht solltest Du Dich dann da auch mal aufregen.

Jede Leistung hat Ihren Preis. Wenn Du nicht bereit bist diesen zu zahlen, musst Du eben Maßnahmen treffen, damit Du diese nicht in Anspruch nehmen kannst.

Die "Masche" mit der selben Nummer ist nichtmal die schlechteste, ich wende die bei mir auch an.

Ich habe auf der Cebit die Info bekommen, dass der Slim Lumberg, wie ebenfalls der Lumberg, für insgesamt 3 Gerätegenerationen die Steckerlösung von Siemens sein wird. Beim alten Lumberg war das die 25er-, 35er- und 45er-Reihe, Slim-Lumberg wird bei der 55er-, 65er- und 75er-Reihe eingesetzt werden, also müsst ihr heute euer Zeugs neu kaufen, müsst aber nicht gleich im nächsten Jahr wieder alles erneuern.

"Hier" kann das niemand, und die meisten, die es "woanders" probiert haben, haben einen neuen Ton beim Einschalten ihres Handys. Ein tiefes, 1 Sekunde langes "Mööööp".

Du willst vielleicht SMS vor Deiner kleinen Schwester geheimhalten, hast deshalb nen Code drin, die krallt sich Deine Anleitung (wenn Du die versteckst findest Du sie ggf. nicht) und kann jedwede Sperre umgehen.

Ausserdem ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden, die dann auf alle umgelegt werden, dann müssten alle für die Dummheit/Vergesslichkeit/wasauchimmer einzelner zahlen müssen. Wenn ihr das fair und erstrebenswert findet...

Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, bei mir war es so, dass der Siemens SE105 billiger war, als einen AP für meinen jetzigen Router zu kaufen. Der Siemens SE105 ist für unter 150 Euro zu haben, und macht nen guten bis sehr guten Eindruck, leider war er bei uns in der Wohnung wegen falscher Bausubstanz nicht einsetzbar.

Wie auf palminfocenter.com zu lesen ist, ist bald mit dem Tungsten C zu rechnen, der WLAn gleich eingebaut haben soll.

Mir kommt das Mapping Spanish vor, die ersten beiden Zahlen sagen ja AFAIK für welche SW-Version das Mapping gedacht ist, ich habe beispielsweise eine Zahl die mit 02 anfängt, da mein S45i im Juli mit Version 02 ausgeliefert wurde. Vielleicht gibt es ja durch das Mapping eine Möglichkeit, alternative Darstellungsmethoden freizuschalten. Denn ich glaube nicht, dass jemand sich die Mühe macht, die Software zu dekompilieren und neu einzuspielen, um solch eine Kleinigkeit zu verändern.