ZitatOriginal geschrieben von void
EDIT: Ich sehe gerade den "Handjack" kann man auch zuziehen - weshalb dann der "Warn"hinweis?
Irgendwie muss man seine Webseite ja füllen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
EDIT: Ich sehe gerade den "Handjack" kann man auch zuziehen - weshalb dann der "Warn"hinweis?
Irgendwie muss man seine Webseite ja füllen ![]()
Taris, worauf Blackfox ansprechen wollte ist folgendes Statement von Dir:
Zitat
Der Stoff ist aber nich irgendein Stoff, und es steckt hinter diesem HANDJACK reine Handarbeit und keine Serienfertigung.
Reine Handarbeit würde bedeuten, dass die Microfaser auch per Handarbeit gewoben wird, inwiefern das möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis (und scheinbar auch der von blackfox). Wenn er nur per Hand vernäht wird, so wie ich es aus Deinem vorherigen Statement entnehme, ist die Aussage "reine Handarbeit und keine Serienfertigung" wohl etwas fehl am Platze.
Womit ich noch ein Verständnisproblem habe:
ZitatBesondere Eigenschaften des HandJack classic
Durch den extrem dünnen und strapazierfähigen, in dezentem Schwarz gehaltenen Microfaserstoff, der kaum aufträgt, entstehen viele Vorteile für dein Handy
ZitatBesondere Eigenschaften des HandJack RD
Er besteht aus einer sehr strapazierfähigen doppelt vernähten weißen Microfaser. Außen ist die Microfaser etwas gröber und innen extrem weich. Der Stoff ist etwas dicker als beim "HANDJACK classic".
Etwas, was beim HandJack classic als Vorteil gepriesen wird, ist beim HandJack RD anders? ![]()
Quelle für beide Zitate: Handjack.de
Ist mir nichts von bekannt und mit Java sollte das wohl keinesfalls möglich sein. Allerdings eine nette Programmidee.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bewirbst Du den Handjack RD damit, dass er limitiert sein soll, schließt aber ein späteres Überschwemmen des Marktes mit eben diesem Produkt nicht aus? Klingt irgendwie merkwürdig... ![]()
Es handelt sich nur um Recovery-CDs, wer da gekauft hat, wird wohl nicht glücklich damit. Und ob's legal ist, weiss ich auch nicht.
Klar heißt Esel Donkey. Aber egal.
Findest Du das nicht alles ein wenig weit hergeholt? Wenn ich, wie von BJ.Simon beschrieben, den selben Artikel anderswo umsonst kriege, wo ist dann das gute Angebot?
Und Dein Vergleich mit Siemens ist so weit hergeholt, dass es schon gar kein Vergleich mehr ist.
Es ist der 8-stündige "Lebensrettende Sofortmaßnahmen"-Kurs notwendig.
Vorschlag, Du besäufst Dich mal wieder bis ins Unermäßliche (sollte Deinen geistigen Leistungen ja nicht schaden...), lässt Dich ausnüchtern und fragst dann nach Deinem Promillestand und machst ggf. dort nen Riesenaufstand, wenn sie es Dir nicht sagen wollen.
Prost ![]()
Du hast Recht, einen Royal Deluxe gibt es nicht, aber den Hamburger Royal TS und den Chicken Deluxe, daher kommt es einem doch sehr, sehr bekannt vor.
Und Blackfox sieht das doch ganz richtig, du bewirbst hier etwas als Deine Erfindung, was definitiv nicht Deine ist. Nur, weil es nach Deinen (wie auch immer "entwickelten") Maßen gefertigt wird, macht das nicht wieder gut, dass diverse Hersteller (Adidas, Siemens) bereits vor Dir für Ihre Produkte solche Microfasertäschen angeboten haben. Und das im Falle von Siemens sogar mit dem selben Verwendungszweck.
Mit potentiellen Kunden deshalb Streit anzufangen, halte ich für keine sehr gekonnte Geschäftsstrategie.
Denk drüber nach, ich will keine Antwort und ich werde auch nichts weiter dazu sagen.
Danke
censtar