Wart ihr in letzter Zeit zuviel bei McDonalds? Und was macht den Royal Deluxe Handjack so besonders geeignet für's K700?
Beiträge von censtar
-
-
mo12, hast Du mal versucht, damit maßstabsgetreu was nachzubauen? Nahezu unmöglich. Das wohl einzig ordentliche Programm ist der 3D Wohndesigner von DataBecker für 20 Euro.
-
Re: Bürgschaft bei Handyvertrag beenden
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
da er arbeitslos ist und so keinen bekommen hätteSeit wann ist das bei Arbeitslosigkeit notwendig? Ist mir völlig neu.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 (obwohl Du sicher auch nach 10k-Posts nichts von Glückwunschthreads hältst
), mach weiter so... -
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
censtarIch hab nur 2 Fragen gepostet, weil mir da was unklar war.
Nix von wegen MumpitzDinge, die Dir nur deswegen unklar waren, weil Du sie nicht auf eigene Faust versucht hast rauszukriegen (zum Beispiel durch die simple Suche bei eBay). Wenn das alle so machen würden, wären wir hier wohl um einige nicht nötige Posts reicher :flop:
-
Wieso suchst Du nicht einfach erstmal bei ebay danach, eh Du hier so einen Mumpitz postest? Es gibt da die Audi-Schlüssel mit Umbauanleitung auf andere Fabrikate. Natürlich ist jeder Audi-Schlüssel einzigartig und Du kannst damit nicht jeden x-beliebigen Wagen öffnen...
-
Natürlich bist Du das dann nicht, sonst könnte Dir ja jeder x-beliebige Hansel anzeigen und Dir damit grundlos (!) eine Karriere versauen.
-
Bei uns hieß es:
Abistreich
Abiball
und party|abifixAber was macht diese Aufzählung für ein Sinn und vor allem die Streiterei über "nee, Du hast unrecht, bei uns in der Umgebung heißt das so und so", hier im Odenwald spricht man in jedem Tal nen anderen Dialekt, und wieso soll man das in einer Region immer gleich nennen?

-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Meine Hass Top 31.) Vanish OXI: Debile Hausfrauen in den Wechseljahren, mit küntlichem Rheinischen Dialekt. ("..es is wirklisch gut.")
Eben auch wieder gesehen, fürchterlich...vor allem, will ich ein Produkt, dass nur "gut" ist? Nein. Also wird's nicht gekauft.
-
Absolut zum Reinschlagen finde ich die Tele2-Werbung mit dieser total nervigen Ollen mit Ihrer Frage an die Telekom.....ne Minute is ne Minute, oder? arrrggghhhh.....