Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
      censtar

Ich hab nur 2 Fragen gepostet, weil mir da was unklar war.
    Nix von wegen Mumpitz

Dinge, die Dir nur deswegen unklar waren, weil Du sie nicht auf eigene Faust versucht hast rauszukriegen (zum Beispiel durch die simple Suche bei eBay). Wenn das alle so machen würden, wären wir hier wohl um einige nicht nötige Posts reicher :flop:

handyfreak999:

Wieso suchst Du nicht einfach erstmal bei ebay danach, eh Du hier so einen Mumpitz postest? Es gibt da die Audi-Schlüssel mit Umbauanleitung auf andere Fabrikate. Natürlich ist jeder Audi-Schlüssel einzigartig und Du kannst damit nicht jeden x-beliebigen Wagen öffnen...

Bei uns hieß es:

Abistreich
    Abiball
    und party|abifix

Aber was macht diese Aufzählung für ein Sinn und vor allem die Streiterei über "nee, Du hast unrecht, bei uns in der Umgebung heißt das so und so", hier im Odenwald spricht man in jedem Tal nen anderen Dialekt, und wieso soll man das in einer Region immer gleich nennen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Meine Hass Top 3

1.) Vanish OXI: Debile Hausfrauen in den Wechseljahren, mit küntlichem Rheinischen Dialekt. ("..es is wirklisch gut.")

Eben auch wieder gesehen, fürchterlich...vor allem, will ich ein Produkt, dass nur "gut" ist? Nein. Also wird's nicht gekauft.