Es sind Mehrwegflaschen, und das schon immer, wurden ja auch schon immer in den Kisten verkauft.
Hat also nichts mit dem Pflichtfand zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind Mehrwegflaschen, und das schon immer, wurden ja auch schon immer in den Kisten verkauft.
Hat also nichts mit dem Pflichtfand zu tun.
Alles Gute zum 20., lieber Thomas!
Wird der Dieburger Jungspund auch endlich 20 ![]()
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
perfectdark: Das wollte doch jetzt hier echt keiner wissen ![]()
Mein Laguna hat mir neulich nach 6 Jahren und 225.000 KM mitgeteilt, dass er jetzt mal Service für die Klimaanlage möchte. Die hat dann auch gar nicht mehr weitergearbeitet, wurde neu befüllt und hat so um die 100 Euro gekostet (Freie Werkstatt, ehemaliges Renault-Autohaus). Seitdem ist die Kühlwirkung wieder merklich besser.
Ist ja bei amazon auf Verkaufsrang 1, aber im Spiegel-Artikel steht ja, es sei auf 3000 Stück limitiert. Da kann es schnell zu Lieferengpässen kommen, deshalb habe ich sofort bestellt ![]()
Hi,
habe eben bei Spiegel.de folgenden Artikel entdeckt:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,303460,00.html]Döner-Quartett: Dann hol' ich meine Brüder[/url]
Ich find die Idee absolut super, da kommt beim Spielen bestimmt massig Freude auf.
Achja:
[amazon=3899550498]Hier versandkostenfrei für 9,90 € vorbestellen und TT unterstützen[/amazon]
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Dann ist das für mich ein ganz klarer Fall von gefährlichem Halbwissen.
Irgendwie weißt du von welcher Firma, aber dann nicht so ganz genau wo diese Firma die herbekommt, es ist alles legal, aber es ist dann doch nicht so wie es beschrieben wird (nicht die Specs). :confused:
Ahso: Kannst mich auch gerne als 2. oder 3. Account von Timo hinstellen, wenn es dir die Sache irgendwie einfacher macht
Stehst Du aufm Schlauch, Robin? Natürlich hat BB007 nur Halbwissen. Und zwar in der Form, dass er die von BMy-Phone genannte Firma kennt und diese als Quelle ausschließen kann (Inwiefern er über alle von dieser Firma getätigten Transaktionen Bescheid weiss, sei mal dahingestellt).
Er geht davon aus, dass alles legal abläuft, d.h. er unterstellt BMy-Phone nicht, dass es sich um Hehlerware oder ähnliches aus einer illegalen Quelle handelt, das ist nur eine Feststellung, damit ihm rechtlich keiner habhaft werden kann. Legitimes Verhalten.
Die Specs sind purer Blödsinn, das weiss er aus beruflichen Gründen.
Wo also liegt jetzt der Angriffspunkt für Deine Postings gegen BB007? Ich kann ihn beim besten Willen nicht entdecken.
Charts werden meist von Media Control erhoben und dürfen nur gegen Linzenzgebühren angeboten werden. Ist also keine Werbung oder sowas.
Wenn heise nicht wollte, dass der Feed genutzt wird, wäre er nicht als RSS verfügbar, oder? Aber sicherheitshalber eMail an den Feed-Anbieter und nachfragen.
Natürlich bringt es nix, 128er MP3s auf 192 hochzukodieren, nicht dass das Posting von noksie falsch verstanden wird ![]()
Naja, ne MP3-CD hat normal ja MP3s drauf, nichtwahr? ![]()
Es kommt wohl ganz auf das vorhandene Equipment bei Dir im Auto an, ich hab meine MP3-CDs meist in 192 kbit und damit bisher keinerlei Einbußen feststellen können.