Welche Werbung hasst Ihr?

• Ganz eindeutig: :mad: :rolleyes: :o

Kaufen marsch marsch :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ganz eindeutig: :mad: :rolleyes: :o

Das ist mein absoluter Ohrwurm, ich finde das eher ein genialer Schachzug. Jedem dritten Satz füge ich ein "Marsch Marsch" bei, vor allem, wenn man mal jemand scheuchen kann :D

• Provoziert bei mir immer den Gedanken:

Kaufen? AM ARSCH....

Furchtbar!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ganz eindeutig: :mad: :rolleyes: :o

das war auch das erste was mir in den sinn gekommen ist als ich eben das topic sah :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Meine Hass Top 3

1.) Vanish OXI: Debile Hausfrauen in den Wechseljahren, mit küntlichem Rheinischen Dialekt. ("..es is wirklisch gut.")
    2.) Fruchtzwerge: Kleinkind, mit ebenfalls widerlichem Akzent. ("Die bunte Kuh erzeugt Fruchtzwerge,...")
    3.) Mal wieder eine neue Calgonwerbung (Was Wunder ;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Meine Hass Top 3

1.) Vanish OXI: Debile Hausfrauen in den Wechseljahren, mit küntlichem Rheinischen Dialekt. ("..es is wirklisch gut.")

Eben auch wieder gesehen, fürchterlich...vor allem, will ich ein Produkt, dass nur "gut" ist? Nein. Also wird's nicht gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Meine Hass Top 3
    .
    2.) Fruchtzwerge: Kleinkind, mit ebenfalls widerlichem Akzent. ("Die bunte Kuh erzeugt Fruchtzwerge,...")
    .

Das denke ich auch immer. Dieses "Fruuchtzweage" kommt zustande, wenn Bayern versuchen, hochdeutsch zu sprechen, sonst aber nur Dialekt sprechen.

Ich hasse derzeit am meisten die Werbung für dieses Kindertoilettenpapier.

Die "Popowischkönigin" und der Werbespruch "Kando, ich kann´s so wie du" finde ich irgenwie völlig daneben.
    Naja, wie "O2 can do", alles für den Ar.... :D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Timm aus Rostock!!! wenn dieses kleine *'*'**'(/()/ den Bratmaxesong singt, dann bekomme ich immer diese Wahnvorstellungen, ihn mit seinem kleinen Ars... *hüstel* Hintern auf den Grill zu setzen.... bis ihm das Singen vergeht...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!