Ganz eindeutig: :mad:
:o
Kaufen marsch marsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz eindeutig: :mad:
:o
Kaufen marsch marsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ganz eindeutig: :mad::o
Kaufen marsch marsch
Das ist mein absoluter Ohrwurm, ich finde das eher ein genialer Schachzug. Jedem dritten Satz füge ich ein "Marsch Marsch" bei, vor allem, wenn man mal jemand scheuchen kann ![]()
Provoziert bei mir immer den Gedanken:
Kaufen? AM ARSCH....

Furchtbar!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ganz eindeutig: :mad::o
Kaufen marsch marsch
das war auch das erste was mir in den sinn gekommen ist als ich eben das topic sah ![]()
Absolut zum Reinschlagen finde ich die Tele2-Werbung mit dieser total nervigen Ollen mit Ihrer Frage an die Telekom.....ne Minute is ne Minute, oder? arrrggghhhh.....
Meine Hass Top 3
1.) Vanish OXI: Debile Hausfrauen in den Wechseljahren, mit küntlichem Rheinischen Dialekt. ("..es is wirklisch gut.")
2.) Fruchtzwerge: Kleinkind, mit ebenfalls widerlichem Akzent. ("Die bunte Kuh erzeugt Fruchtzwerge,...")
3.) Mal wieder eine neue Calgonwerbung (Was Wunder ;))
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Meine Hass Top 3
1.) Vanish OXI: Debile Hausfrauen in den Wechseljahren, mit küntlichem Rheinischen Dialekt. ("..es is wirklisch gut.")
Eben auch wieder gesehen, fürchterlich...vor allem, will ich ein Produkt, dass nur "gut" ist? Nein. Also wird's nicht gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Meine Hass Top 3
.
2.) Fruchtzwerge: Kleinkind, mit ebenfalls widerlichem Akzent. ("Die bunte Kuh erzeugt Fruchtzwerge,...")
.
Das denke ich auch immer. Dieses "Fruuchtzweage" kommt zustande, wenn Bayern versuchen, hochdeutsch zu sprechen, sonst aber nur Dialekt sprechen.
Ich hasse derzeit am meisten die Werbung für dieses Kindertoilettenpapier.
Die "Popowischkönigin" und der Werbespruch "Kando, ich kann´s so wie du" finde ich irgenwie völlig daneben.
Naja, wie "O2 can do", alles für den Ar.... ![]()
Gruß
Chris
Nicht zu vergessen, die Werbespots für Joghurt "Froop ist oberfruchtig" - autsch!
Timm aus Rostock!!! wenn dieses kleine *'*'**'(/()/ den Bratmaxesong singt, dann bekomme ich immer diese Wahnvorstellungen, ihn mit seinem kleinen Ars... *hüstel* Hintern auf den Grill zu setzen.... bis ihm das Singen vergeht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!