Was? Der alte Holger wird schon wieder ein Jahr älter?
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich, vielleicht sieht man Dich ja wieder öfter im Chat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was? Der alte Holger wird schon wieder ein Jahr älter?
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich, vielleicht sieht man Dich ja wieder öfter im Chat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Und was sagen die Experten dazu?
Dass Bild 3 falsch verlinkt ist ![]()
Wieso sollte er die Fotos hier veröffentlichen, wenn er anderswo viel Geld für diese naturwissenschaftliche Sensation bekommen kann?
Ich hab gehört, er hätte bereits einen Kontrakt mit einem großen Unternehmen, allerdings ist die Gewährleistungsfrage noch nicht ganz in trockenen Tüchern.
SCNR ![]()
Aber mit Deiner Ausbildung, lebt man doch drunter, oder? ![]()
Er hat doch Recht. Die Argumente "Ich find das Land gut" und "Ich kann halt bei Oma wohnen" sind doch das Letzte. Polizeidienst und vor allem die Ausbildung dahin ist kein Zuckerschlecken, und dann nur mittlerer Dienst? Ich könnte mir was besseres vorstellen....
Dass es nicht grade lecker ist, an der ekligen Puppe rumzulutschen, wirst Du wohl kaum bestreiten oder? Ausserdem ist der Kurs wirklich sehr, sehr dröge.
Ich glaube nicht, dass der Versuch, den nur einmal machen zu müssen, nicht ein Indiz mangelnder Bereitschaft zur Hilfeleistung darstellt, sondern vielen Ihre Zeit und Ihr Geld zu kostbar ist, um diesen Kurs unnötig zu wiederholen.
Schau halt mal in entsprechenden Klamottenläden, die verkaufen oft nebenbei auch noch Mixtapes.
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Hmmm, wenn man gleich am Anfang mal über den Namen herziehen muss, hört sich das für mich schon nach Meckerei an.
Dann kann man natürlich noch ne Weile über den Namen "Handjack" und über jack und jerk off diskutieren, zeugt auch sehr von geistigem Niveau![]()
Was hat euch z.B. dazu verleitet in dem Thread was zu posten? Bestimmt nicht Interesse an dem Produkt :flop:
Hergezogen? Nein, nur Namensähnlichkeiten mit McDonald's-Produkten festgestellt. Das ist, wie ich finde, durchaus legitim. Hat mit Meckerei nichts zu tun.
Die jack/jerk off-Diskussion wurde von bimmelbommel losgetreten, den Schuh lasse ich mir also nicht von Dir anziehen. Aber auch das kann man ggf sogar gutgemeint auslegen, recherchiere doch einfach mal, wieso der Mitsubishi Pajero in spanischsprachigen Ländern "Mountainer" heißt ![]()
Was hat Dich zum Posten bewogen? Da Du scheinbar schon einen Handjack hast, wohl kaum Interesse am Produkt.
Ist mir völlig neu, aber wenn es im Internet so steht, muss es ja stimmen ![]()
Mir war bisher nur die nahe Verwandtschaft von HandJack und HandJob aufgefallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
P.S. Was mir noch einfällt: to jack off=sich einen von der Palme holen. Also Handjack=..
Das heißt (to) jerk off
[EDIT]
Max_Nickname:
Und was soll uns Dein sinnfreies Posting sagen? Dass Du SWR3-Comedy hörst? Dann kann ich Dir nur HR YOU FM "Reverend Eminent" empfehlen, da wird einem beigebracht, wie man real keept und poki ist ![]()