ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Es gibt zwar Pop Up Blocker aber ich habe bislang noch nichts von Bannerblockern gelesen.
Geben tut es soetwas dennoch. Zumindest sehr effektiv für den Firefox.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Es gibt zwar Pop Up Blocker aber ich habe bislang noch nichts von Bannerblockern gelesen.
Geben tut es soetwas dennoch. Zumindest sehr effektiv für den Firefox.
Vielen Dank für den Thread! Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche.
Wenn ich endlich aus dem Frauenforum geflogen bin, komm ich auch wieder öfter her
*versprech*
Alles gute Sten, Du alter Sack ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
censtar: Ich weiß nicht, in welcher St4dt du lebst, aber ich habe vor der Euroeinführung selten bzw. nie für eine CD mehr als 30,-- ausgegeben.
Was aber nicht an den CD-Preisen sondern an Deinem knappen Budget gelegen hat ![]()
Dafür macht sie aber bald 3 Wochen Pause ![]()
Sagt mal, darf ich ne Frage stellen? Wenn mein Kopf noch nicht total Karussell ist, dann habe ich vor der Euro-Einführung für ein neues Album im günstigsten Falle mal 27,99 bezahlt - Standard war 32,99 und mehr. Also eine deutliche Verteuerung bei Alben ist mir jetzt nicht übermäßig aufgefallen.
BMGs Idee - Bullshit. Die 9,99 CD ist ne Frechheit, bedeutet die 17,99-Version, dass es jetzt von jedem Album eine Special Edition geben soll? :confused:
Re: Bundeswehr - Spritkostenerstattung?
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Hi, muss jetzt seit dem 1.07 wegen der Wehrpflicht zur Kaserne fahren. Das sind 170Km.
Kriegt man da nicht irgendwie die Spritkosten erstattet? Son Bundeswehrtyp hat zu mir gemeint man bekommt nix, wenn man mit dem Auto fährt... stimmt das wirklich oder steht man da Spritgeld zu?
Man kriegt auch nix extra, wenn man mit dem Auto fährt, aber seit 01.07.2003 bekommt man, ab einer Entfernung von mehr als 30 KM von der Kaserne pro Monat und Kilometer eine "Entfernungspauschale" von 0,51 Euro, bei mir in der Stammeinheit waren das dann 61,20 Euro im Monat.
Für die Hinfahrt bekommst Du eine Kostenerstattung, sofern Du den der Einberufung beigelegten DB-Gutschein einreichst.
Viel Spaß beim Bund, ich will die Zeit nicht missen. Und pass schön auf Dein G36 auf *g*
Proof of function
Da, lieber Robin:

Geht also, wer weiss, was Du wieder für ein lames System hast, frag am besten mal Deinen Administrat0r
Vielleicht hilft Dir das:
CreditSuisse Data Becker 3D Wohnungsplaner Freeware
Zum Download auf Download und dann unten auf "Akzeptieren" klicken.
Wie wäre es, du vertauscht einfach Sofa und TV in deinem Plan, schon kannst Du vom Bett und vom Sofa gut TV gucken.