Beiträge von censtar

Ich hab 9 Monate ohne Leistungsmarsch durchgehalten, in der AGA wegen Hitze ausgefallen, in der Stammeinheit entweder MSG geschrieben gewesen oder aus organisatorischen Gründen Streckenposten gewesen :D

Dennoch viel Spaß auf dem Lauf, hat bisher jeder überlebt... :D

Zitat

Original geschrieben von belinea
    @SiemensFreak3 und cenestar. Könnt ihr das nicht per PN ausmachen?

Da gibt es eigentlich gar nix auszumachen, aber wenn er mich hier öffentlich einer Sache bezichtigt, die ich nicht getan habe, werde ich wohl das Recht haben, es klar zu stellen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Melde doch Deinen Namen als "Marke" an. Verbunden mit Nachweisen, daß Du den Namen schon sehr lange nutzt (alte Forumsbeiträge), dürfte doch da eventuell was zu machen sein.

Was soll denn da bitte zu machen sein? So lange etwas nicht geschützt ist, kann man es nutzen, wie man will, und rückwirkend kann man da nix mehr machen.

Lieber Sebastian, SiemensFreak³, m2k1 oder madaeron,

wie ich deinem Posting entnehmen kann, hast du mich in Verdacht, im Forum von glamour.de unter deinem Namen zu posten. Dann wäre es aber äußerst töricht von mir gewesen, dich erstmal darauf aufmerksam zu machen, nicht wahr?

Mit der Anrede wollte ich dir sagen, dass es keinesfalls verwerflich ist, in verschiedenen Foren mit verschiedenen Namen aktiv zu sein. Und ja, ich bin als SickLover27 bei glamour.de unterwegs. Ich weiß auch, wer hinter dem SiemensFreak³ dort steckt, aber es bin weder ich noch ist es Bnet, und ich werde denjenigen auch nicht verpfeifen. Denn ich fand die Aktion witzig und habe herzlich gelacht. Eben das solltest du auch tun. Genauso wie du es letzte Woche noch getan hast, als ich dich im icq auf die in deinem Namen geposteten Beiträge bei glamour aufmerksam gemacht habe.

Viel Spaß noch bei deinen Detektivspielen :D

Hallo,

die Firma, in der meine Mutter arbeitet, erwägt für die Mitarbeiter Karten für metro cash & carry ausstellen zu lassen, gibt es da eine Obergrenze für die Anzahl der Karten pro Unternehmen und wenn ja, wie viele Karten sind es?

Hab bereits bei metro24.de gesucht und keinerlei Infos diesbezüglich gefunden.