Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

...joa, was heißt dass denn nun? "ohne gewähr" wie bei der ard-lotto-ziehung? :rolleyes:

"dein" MP55 wäre aber glaube ich genau mein fall :top:

Damit meinte ich nur, dass natürlich noch was anderes kommen kann, und beim K1 gibt es ja nichts als Gerüchte, aber A55, MP55 und SL55 halte ich für 99,9999% sicher.

Dann geben wir den Kindern mal ihre Namen:

• A55 (abgespektes C55, Nachfolger des A50)
    • MP55 (Nachfolger des ME45, allerdings ausstattungsmäßig etwas unter dem S55 angesiedelt)
    • SL55 (kennen wir ja bereits :D)
    • K1 oder X-Phone (auf jeden Fall unser Siemens-Symbian-Gerät, von dem Siemens meint, dass es neue Akzente setzen kann)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!

Re: GSM-Variante vom U10?

Da das U10 sowieso GSM als auch UMTS kann, ist so etwas wohl sehr nutzlos. Das U10 ist sowieso nur Testgerät für die Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von lion
    Soweit ich weiß hat siemens das mit dem Selbstupdate wieder eingestellt.
    Also nicht mehr möglich. Glaube da gabs zu viele Probleme

Es wird ein Selbstupdate geben, Siemens hat nicht umsonst die Datenkabel zu den S55 dazu gelegt. Das Update wird kommen, wenn alle Fehler bezüglich Bluetooth beseitigt sind.

Hi!

Bei aktiviertem Display ohne Beleuchtung (also wie beim Screensaver) verbraucht das Handy bei mir im Schnitt 4-6 mA, ich denke nicht, dass Du durch das komplette Abschalten des Displays sehr viel weniger Strom verbrauchst.

2. Die Firmen heißen Cessna und Boeing :D

4. Siemens würde sowas in der Tat nie bauen, da muss ich Dir recht geben.