So, gleich mal eine Änderung zu der Namensgebung:
nicht das MP55 wird vorgestellt, sondern das M55, das MP55 ist erst im Herbst zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, gleich mal eine Änderung zu der Namensgebung:
nicht das MP55 wird vorgestellt, sondern das M55, das MP55 ist erst im Herbst zu haben.
Zitat- accessories will include a stereo bluetooth headset for talking and listening to music.
Tut mir leid, aber das glaube ich nicht. Mit dem aktuellen BT-Standart ist nur Mono-Übertragung möglich.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
...joa, was heißt dass denn nun? "ohne gewähr" wie bei der ard-lotto-ziehung?
"dein" MP55 wäre aber glaube ich genau mein fall :top:
Damit meinte ich nur, dass natürlich noch was anderes kommen kann, und beim K1 gibt es ja nichts als Gerüchte, aber A55, MP55 und SL55 halte ich für 99,9999% sicher.
Seid lieber froh, dass ihr über uns überhaupt ein paar Infos bekommt, anstatt darüber zu meckern, dass ihr nicht alles erfahrt. Auch wir wissen nicht alles.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Dürften wir wissen von was ihr redet wenn ihr das hier im Forum macht?
Nein ![]()
Dann geben wir den Kindern mal ihre Namen:
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!
Re: GSM-Variante vom U10?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bonsai
Hi,
wie aufwändig wäre es eigentlich für Siemens, das U10 statt mit UMTS mit GSM-Technik auszustatten? Sozusagen Baukastenprinzip a la VW?
Bonsai
Da das U10 sowieso GSM als auch UMTS kann, ist so etwas wohl sehr nutzlos. Das U10 ist sowieso nur Testgerät für die Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von lion
Soweit ich weiß hat siemens das mit dem Selbstupdate wieder eingestellt.
Also nicht mehr möglich. Glaube da gabs zu viele Probleme
Es wird ein Selbstupdate geben, Siemens hat nicht umsonst die Datenkabel zu den S55 dazu gelegt. Das Update wird kommen, wenn alle Fehler bezüglich Bluetooth beseitigt sind.
Hi!
Bei aktiviertem Display ohne Beleuchtung (also wie beim Screensaver) verbraucht das Handy bei mir im Schnitt 4-6 mA, ich denke nicht, dass Du durch das komplette Abschalten des Displays sehr viel weniger Strom verbrauchst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
1. für us-kunden, es enspricht so ziemlich dem 3510i für den us-markt
2. vergleiche eine cesssna nie mit einer boing
3. weniger rauher ton wäre auch mal schön, man ennt dich anders
4. wo bitte ist das siemens design? nokia hatte diese design-form schon vor siemens, nämlich beim 3530.
gruß
chris
2. Die Firmen heißen Cessna und Boeing ![]()
4. Siemens würde sowas in der Tat nie bauen, da muss ich Dir recht geben.