Vier Neue Siemens auf der CeBit

• Ich hoffe Siemens enttäuscht dieses Jahr auf der Cebit nicht so wie im letzten Jahr.
    Ich denke vom sog. K1 wird Siemens wohl noch nichts zeigen. Dafür spielt das Marketing zu gerne den Geheimniskrämer.

• Also was fix ist ist das SL55, wohl zu Cannes, dann schwebt noch das ME55 im Raum, das K1 (ich denke es wird anders und hoffentlich besser als das SX45).
    Ich denke es wird weder ein U10 auf GSM Basis geben. Wer kauft denn so einen Knochen:rolleyes: ?
    Ich denke auch einen SL45i Nachfolger wird es nicht geben.
    Entweder kommt der erste Prototyp des UMTS Phones oder es kommt eine Spassvariante des C55(ob Farbdisplay ist die Frage, eventuell ja denn das erhöht die Menge)

• Ihr dürft nicht immer so eingeschränkt gucken,
    Siemens wird in allen Mobilfunk Segmenten annährend vertreten sein:
    -Einstieg
    -Business
    -Spaß
    -XXL-Nobel

Laut meinen Info hat Siemens aus seinen Fehler 2002 'gelernt'? ;)
    Also freut euch schonmal :D
    CU
    Pumi :)

• nana, mario, mal nicht so pessimistisch!
    hoffen wir lieber mal, dass pumi recht hat :rolleyes:

• mojen,

wir haben heut ihr im büro ne liste mit werbung von unserem provider bekommen und da steht unter dem s55, s55i (lieferbar ab juni), sl55 (lieferbar ab juli).

und natürlich die preise die die engländer für das gerät je wollen.

neue spekulationen dürfen also aufleben..

ich weiß auch leider net mehr als das und ich hab den wisch nur aus zufall beim chef im büro gesehen und kurz nen blick drauf geworfen.

greetz

• *homer* Juhuu! */homer* :top:

Also ein "XXL-Handy" a la P800 mit Fullscreen-Display und allerlei technischem Schnickschnack. :)
    Würde ich mir sofort kaufen (aber für viele währe zwischen S(L)55 und dem neuen XXL allerdings IMHO trotzdem eine größere Lücke, in der sich eine Art SL45i-Nachfolger mit Speicherkarte,MP3 usw. aber traditioneller Tastatur und kleinerem Display als XXL gut machen würde. :)

• Exemplarisch für viele ähnliche Kommentare:

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Ein Symbian Phone (Projektname K1) als konkurrent zum P800, was auch dieses Jahr laut Siemens kommen wird !

Das symbianbasierte Smartphone, welches Siemens bringen wird, kann niemals Konkurrent zum P800 sein. Siemens hat die Series60 lizensiert, d.h. UI mit Tastatur statt Touchscreen und Displayauflösung sind dadurch schon mal vorgegeben, es kann also maximal ein Konkurrent zu Nokias 3650, 7650 und N-Gage werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

OlliD

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    -Einstieg
    -Business
    -Spaß
    -XXL-Nobel

Da dann lass mal raten...

Zitat

-Einstieg

Siemens A55!

Zitat

-Business

wohl das Mxxx..

Zitat

-Spaß

ganz klar das Siemens SL55!

Zitat

-XXL-Nobel

das kann nur das K1 sein ;)

Gruß Micha:)

• Dann geben wir den Kindern mal ihre Namen:

• A55 (abgespektes C55, Nachfolger des A50)
    • MP55 (Nachfolger des ME45, allerdings ausstattungsmäßig etwas unter dem S55 angesiedelt)
    • SL55 (kennen wir ja bereits :D)
    • K1 oder X-Phone (auf jeden Fall unser Siemens-Symbian-Gerät, von dem Siemens meint, dass es neue Akzente setzen kann)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!