Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich dachte immer, Alberto wäre die billige Rewe-Marke!? Ist das nicht so?
    2,19€ für ne ALberto-Pizza hätte ich nie ausgegeben.
    Ich liebe Wagner-Pizzen eh. Vorallem die ofenfrische Cheese ist genial!
    Müsst ihr mal ausprobieren!

Mekong

Die Billigmarke von Rewe heißt Salto

Zitat

Original geschrieben von me too.

Trinkgeld für die Kassiererin mit eingerechnet!

:D :rolleyes: ;)

Jaja, nie um eine Antwort verlegen :D

Ich kann Dir übrigens nur empfehlen, Wagner über das Kontaktformular auf http://www.wagner-pizza.de auf diesen Test aufmerksam zu machen, ich habe für meinen Pizzatest feinste Topflappenhandschuhe, nen Kuli und nen netten Brief von Wagner bekommen.

Ich hatte heute auch ne Alberto (Salami) sah voll anders aus als auf der Packung und hat geschmeckt wie ein alter Putzlappen, mir ist jetzt noch schlecht davon, allerdings kostet die im bei uns ansässigen Rewe auch "nur" 1,99 Euro.

Nein, es geht dabei um das 2. UMTS-Handy von Siemens (u10 ist ja das erste ;-)), genannt u15, ein UMTS-Gerät in der Hülle des SL55. Aber ist nicht weiter schlimm, trotzdem Danke für die Scans :D (Und erfinde in Zukunft keine kleinen Schwestern mehr, wenn Du Dir ne Bravo kaufst SCNR)

Naja, das Foto zeigt ja das allseits bekannte U10, hat damit also nicht wirklich was mit dem Topic zu tun.

Ich finde es ehrlich gesagt ne Sauerei, dass Jugendlichen im Bravo-Alter (11-max 15) Handys zu solchen Preisen gezeigt werden. Das war damals schon bei den ersten T68m-Bildern so, die waren in der Bravo drin bei den Trends und als Preisangabe stand nur "über 1100 DM", was bezwecken die damit?? Sorry für OT, aber ich finde das unverantwortlich von denen.

Zitat

Original geschrieben von JBlue
      censtar:

Hat das m55 denn nun ein farbdisplay oder ist es wirklich nur ein c55 in anderem Gewand? Ich hoffe ja mal, dass es doch mit dem s55 und nicht mit dem c55 verwandt ist:rolleyes:
    Gruß
    JBlue

Ich nehme mal stark an, dass das M55 einfach eine Abwandlung des C55 sein wird, dass es aber noch ein MP55 (oder ML oder ME oder whatever) geben wird, dass Business-Features in einem Pseudo-Outdoor-Gehäuse bieten wird. Mehr kann ich auch nicht sagen, weil ich schlicht und einfach nicht mehr weiss. :rolleyes:

So, ich hab mir hier das meiste mal durchgelesen und will auch mal meine Gedanken niederschreiben.

Ich bin der Meinung, dass Du Dir an dieser Stelle rein gar nichts vorzuwerfen hast, denn in einigen Postings hier klang ja fast durch, Du seist selber Schuld an der ganzen Scheisse, weil Du ihre SMS gelesen hast. So sehe ich das nicht. Ich würde zwar auch die SMS meiner Freundin nicht lesen, aber wenn man den Verdacht hat, dass irgendetwas nicht ganz in Ordnung sein könnten, dann geht man ja auch auf die Suche nach Beweisen, welche die entweder Deine schlimmen Befrüchtungen in dem Moment stützen, oder, was man ja meist hofft, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und man den Partner nicht mit seinen Gedanken konfrontieren muss. Denn wäre jetzt nichts dran gewesen, wäre Sie auf jeden Fall verletzt gewesen, weil Du ihr ja quasi so etwas zugetraut hast. Das ganze kann man am besten mit folgendem Wortspiel beschreiben:

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Du bist jetzt eben fündig geworden, und ich bin mir sicher, dass Du Dir wünscht, diese Dinge nie erfahren zu haben. Aber jetzt weisst Du diese Dinge und Du musst versuchen damit umzugehen.

In meinen Augen ist die beste Art damit fertig zu werden die hier beschriebene: Lass sie links liegen, lass Dich auch auf nichts mehr mit ihr ein, dafür hat sie Dir einfach zu weh getan, geh nicht auf ihre Erpressungsversuche ein, wenn sie Dich so sehr lieben würde, dass sie sich das Leben deswegen nehmen würde, dann hätte sie Dich nicht wieder und wieder belogen und betrogen.

Du hast dabei auch noch einen großen Vorteil, den Du vorher sicher oft als Nachteil empfunden hast: Den Abstand. Es liegen 30 km zwischen Euch, d.h. es ist für Dich keinerlei Problem ihr aus dem Weg zu gehen, mach es so, wie es schon ein Vorredner vorgeschlagen hat: Schmeiss alles weg, was Dich an sie auch nur im entferntesten erinnert, sei richtig sauer auf sie, wenn sie Dich anruft, geh nicht ran, emails oder sms werden von Dir ungelesen gelöscht. Damit wirst Du ihr (sofern ihr was an Dir liegt) auch noch einige Denkanstöße geben. Wenn Du wieder bei ihr angekrochen kommst wird ihr nur ein weiteres Mal bewiesen, dass Du nur ihr Schosshünchen bist und sie mit Dir machen kann was sie will. Das darfst Du Dir einfach nicht bieten lassen. Dieses Recht hat niemand, egal wie gut sie aussieht oder wie sehr Du sie liebst.

Klar hört sich das jetzt alles recht einfach an, und ich weiss nur allzu gut, dass es das eben genau nicht ist. Ich hoffe, dass Du einige sehr gute Freunde hast (eigentlich reicht ja auch nur 1 wirklich guter Freund), die sich jetzt um Dich kümmern, abends mit Dir weggehen und Du so wenig wie möglich irgendwo alleine rumhängst und Du Dir unnötig viele Gedanken machen musst. Wenn Du erstmal wieder rauskommst aus Deinem Schneckenhaus wirst Du erkennen, dass (wie bereits schonmal gesagt wurde) andere Mütter auch schöne Töchter haben, und da sind mit Sicherheit auch viele dabei, die sich nach einiger Zeit nicht als faule Früchte entpuppen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die nächste Zeit, die sicherlich nicht einfach für Dich wird, aber Du musst einfach von ihr loslassen um wieder glücklich werden zu können, und sei Dir sicher, es kommen auch wieder gute Zeiten und Du wirst Dich fragen, was Du an der eigentlich so toll gefunden hast. Dir wird auffallen, dass sie nen fetten Arsch hat, dumm wie ein Türknopf und eigentlich nur gewöhnlich ist, und das spätestens, wenn Dir eine neue Ms Right über den Weg gelaufen ist. Viel Glück beim Start in ein neues, hoffentlich besseres Leben.