Das Ding ist natürlich kein M55, es sieht dem M55 nur sehr ähnlich. Anders beim M55 ist die Farbe (ganz schwarz) und das Key-Layout. Auch die Ohrmuschel wird nicht wie gezeigt aussehen.
Beiträge von censtar
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von S-mile
ALso vor allem 2 Dinge finde ich ganz erstaunlich:1) mehr als 4096 Farben
hmm also wir kennen ja noch nicht die Display-Auflösung
aber da wäre mir fast lieber eine höhere Auflösung als
noch mehr Farben. Sonst kann man ja nachher gar nicht
so viel Farben gleichzeitig darstellen weil man so viel
Pixel gar nicht hat.
2) Lauthören
Kann man dann auch Ton-Dateien z.B. WAV, MP3 als Klingel/Alarmton einstellen? Haben jetzt einige Handys. Finde das ganz cool wenn einen das Handy mal beim einschalten nett Begrüßt oder bei SMS-Eingang "there's a letter in your mailbox" sagt o.ä. :cool:
Und Nein - ich kaufe mir deshalb kein Nokia
zu 1.) Es heißt ja nicht, dass Du all diese Farben auf einmal anzeigen können musst, sondern lediglich, dass es aus einer so großen Menge Farben auswählen kann. Oder zeigt Dir Dein Monitor bei 1024*768 alle 16,7 Millionen Farben auf einmal??
zu 2.) Das kann ja sogar schon mein C55

-
A55 wird erst im Frühjahr vorgestellt
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Vom Design und der Idee her echt ein chices und interessantes Mobile :eek:
Respekt!-SF³
Du wirst doch wohl nicht etwa?? tztztztz

-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Zwar meine ich noch nichts davon gehört zu haben,aber ich frag trotzdem mal unsere wahrsager ob sie in der glaskugel ein integriertes radio im sl55 sehen.glaub ich zwar nicht,aber das würde mein 'jetztschontraumhandy' komplett machen.stellt euch mal vor:radioprogramm direkt im mp3 format auf die mmc speichern wenn mal ein gutes lied läuft :top:Kauf Dir dann lieber ein 5510

-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Was eine Roadmap ist weiß ich schon, aber hat keiner hier ein paar Einzelheiten??Manche Leute erfahren nur kleine Bruchstücke, und die Leute, die immer die aktuelle Roadmap kennen würden sie wohl nicht mehr sehen, wenn sie hier plaudern würden.
-
Das ist ein internes Nokia-Papier wo drauf steht, wann welches Modell vorgestellt und in den Handel kommen soll. Manche Leute haben dieses Roadmap schonmal gesehen, sei es beruflich oder durch Zufall und können daher (soweit es ihnen möglich ist) etwas über dessen Inhalt sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meckl
Warum sollte Siemens ins SL55 einen MMC-Slot einbauen?!?Sorry, ich versteh das nicht. MMC is tot. Die MMCs lassen sich in SD-Slots ebenfalls problemlos lesen und schreiben. SD-Slots sind in jedem Fall die Zukunft, dank intelligenterer Logik, auch bzgl. Kopierschutz, höheren Kapazitäten, uvam.
So viel mehr kann ein SD-Slot doch nicht kosten?!?
Siemens soll bloß schaun, daß sie hier das richtige machen! Alle neuen Geräte, die auf den Markt kommen, haben SD...Greetz, Meckl
AFAIK gehört Siemens nicht zum SD-Konsortium und müsste deshalb fett Lizensierungsgebühren für die SD-Technologie zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Echt? Also das "6100" doch schon jetzt?! Dann könnte es mit Release Sommer/Herbst 2003 ja durchaus was werden
Hat mir jedenfalls meine Glaskugel gezeigt, und wer mich aus dem Siemens kennt weiss, dass meine Glaskugel nicht immer so ganz falsch liegt

-
Ich werde heute nacht erstmal den Videorekorder scharfmachen und mir morgen gleich nach der Schule die CD kaufen. War echt klasse, was die Jungs da vollbracht haben. Und Orchester & Chor in ihren schwulen Kutten haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Kommt das auch als DVD in den Handel??
Als ich fands echt :top: